"Giftig wirken z.B. beim Hund schon 5-10 g rohe Zwiebeln pro kg Körpergewicht.". 25 g wären demnach also schon gefährlich.

Du sagst ca. 10 g. Das ist warscheinlich nur geschätzt. Geh lieber zum Tierarzt, der kann dir bzw. deinem Hund eher helfen. Ich drück die Daumen :)

...zur Antwort

Meine Glaskugel sagt: JA!
Frauenarzt verschafft Klarheit!?

...zur Antwort

Das Quadrat einer Zahl, ist die jeweilige Zahl mit sich selber multipliziert, das heißt z.B.: 2x2=4; 10x10=100; 85x85=7225.

...zur Antwort

Du kannst die Sims-Schlüssel auch kaufen und dann einfach über Origin spielen.

So sparst du dir das Geld für ein Laufwerk und die Spiele sind dort auch meist um einiges günstiger :)

Hier ein Link dazu: https://www.origin.com/de-de/store/


...zur Antwort

Freundin hat mich betrogen und verlassen,weil.... ( gerechtfertigt?)

Hi Meine Freundin hatte vor 2 Tagen Stress und deswegen hab ich ihr geschrieben schreib mir mal lieber wieder wenn es geht. Dann könnte ich gestern einfach nicht anders und auf einmal antwortet mir ein Typ,dass sie mich garnicht liebt und es ging so weiter dann hat sie auch geantwortet und es ist wirklich so und wollte es mir schon länger sagen. Kurz gesagt hätte ich sie nicht angeschrieben obwohl sie gesagt hau sie meldet sich hätte ich nicht erfahren das sie fremd geht und sich für den anderen entschieden hat. Und sie meine erst ich wäre es nicht wert das sie mir das persönlich sagst sondern über WhatsApp. Ich hab sie darauf hin einfach die Frage gestellt ist das dein ernst nach all dem was ich getan habe??? Und dann taz es ihr auch leid weil ich auch wirklich für sie da war IMMER mit ihren Depressionen und Problemen so sie mich runter machte obwohl ich nichts damit Urin hatte sie hat mir verboten Kontakt mit guten Freundinnen zu halten. Und der Grund warum sie Schluß gemacht hat war weil sie meine ich bin zu Anhänger, also kuschel zu viel mit ihr wenn sie bei mir ist. Hab ihr gesagt das ich daran dich arbeite und sonst war als perfekt. Findest ihr es fair das sie fremd gegangen ist auch auch dann noch für den anderen entscheidet und mich noch so frech abblitzen lassen wollte? Sie war meine erste freundin wir hatten zusammen unser erstes mal und lernen und seit Januar und waren seit gestern 1.monat zusammen. Sind beide 17

...zur Frage

Ich verstehe garnicht, warum du dir die Mühe machst, hier so eine Frage zu stellen.
Das ist die B**ch doch echt nicht wert.
An deiner Stelle würde ich mich nicht fragen, ob es gerechtfertigt ist oder nicht, dass sie Schluss gemacht hat und sich für den anderen entschieden hat.
Sei lieber froh, dass du sie los bist!
Eine Beziehung, die nach einem Monat kaputt geht, wegen einem anderen Typen, hatte nie wirklich eine Chance lange zu halten.
Kopf hoch :)

...zur Antwort

Du sollst die Lage der "gemäßigten Zone" nennen oder zeigen :)

Schau dir doch mal das Bild von Wikipedia an, da ist die Zone markiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Gem%C3%A4%C3%9Figte\_Zone     


...zur Antwort

Keine Sorge,
die Wurzel wird vom nachfolgenden Zahn zerstört, was dazu führt, dass der Zahn nicht mehr fest sitzt, anfängt zu wackeln und irgendwann rausfällt, so wie bei dir heute. :) 

Ist also alles ganz normal :)


...zur Antwort

Besser nicht waschen.
Das Haar nimmt wie Farbe ungewaschen sogar viel besser auf, da es sogar zu einem fleckigem Farbergebnis kommen kann, wenn noch ein Rest Shampoo im Haar war (daher auch der Vermerk in der Anleitung, dass man die Haare nicht waschen soll).

Ansonsten wäre es ratsam, die Haare mit silikonfreiem Shampoo zu waschen und sie sehr gut auszuspülen. :)

...zur Antwort

Hast du es schon mal mit "deinstallieren" und wieder "neu installieren" versucht? 

Eventuell fragt dein Handy wieder nach "Altes Dorf wiederherstellen"

...zur Antwort

Versuch es mal über die Nummer gegen Kummer, da sitzen häufig Fachleute, die tagtäglich solche Fälle haben und immer einen Rat parat haben.

Nummer: 0800 1110333 (kostenlose Rufnummer)

Der nächste vernünftige Schritt wäre das Jugendamt.

Da es sich so anhört, als würde deine Mutter nicht zu dir halten, solltest du dir wo anders in deiner Familie Rat suchen, vielleicht eine Lieblingstante, Onkel, oder Großeltern.

Einen von denen solltest du mit zum Jugendamt nehmen, am Besten ist es, wenn er/sie deine geschilderte Situation bezeugen kann.

Kopf hoch!


...zur Antwort