Was soll ich schon denken? Wenn Sie 18 ist und es bei einem Bier bleibt, die bzw. Noch relativ nüchtern ist, kann mir das relativ egal sein. Solange ich dadurch keinen Schaden nehme (?) Ein Bier ist außerdem kein Untergang 😂 Wäre was anderes wenn es Koks wäre aber hier gilt Bier ja als schon fast normales Getränk. Vielleicht wartet sie einfach nur auf eine oder mehrere Freunde ... 

...zur Antwort

In der Regel geben viele (bestimmt nicht alle) "Stars" ihren Standort in der jeweiligen Stadt, mehr oder weniger freiwillig raus. Auf Social Media wie Instagram oder Twitter steht der Standort meist mit dabei und viele Stars markieren ihr Hotel mit auf den Bildern usw. Das mit dem anrufen geht auf keinen Fall, da war deine Vermutung mit dem Datenschutz schon richtig. In Hotels besteht ja generell immer diese Art Schweigepflicht. Ansonsten einfach mal auf Facebook und Co. in verschiedene Gruppen gehen (suchen) oder einfach Nach googeln. Wie gesagt, Social Media wäre meine Antwort 😃 ... Meistens tweeten die Stars auch gerade wo sie gerade angekommen sind (bezogen auf Flughäfen) 

...zur Antwort