Mein Freund glaubt mir nicht mehr!

Hallo ich hab ein riesiges Problem. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen. Wir waren vorher erstmal gute Freunde. Damals bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, war ich noch mit meinem Ex zusammen. Mein Ex war kein toller Mann, er hat mir nie die Sicherheit gegeben dass er für mich da ist und dass ich die einzige für Ihn bin. Mein Freund war immer für mich da und hat mir immer den Rat gegeben dass ich es lieber mit ihm lassen soll,, da mein Ex ein Blödmann war. So jetzt zum Problem:

Als ich noch mit meinem EX zusammen war, habe ich an einem Abend einen Typen auf einer Party kennengelernt. Ich habe mich mit Ihm 3 mal getroffen. Wir sind nur ausgegangen mehr war da nichts zwischen uns. Ich habe mich mit Ihm nicht mehr getroffen, weil ich so sehr an meinem EX hing. Ich weiss es war nicht In Ordnung von mir, mich mit jemanden anderem zutreffen während ich mit meinem Ex noch zusammen war. Aber da es ein Hinundher war mit uns, habe ich mich doch mit Ihm getroffen. Ich habe es meinem Freund damals erzählt, dass ich einen Typen kennengelernt habe auf einer Party. Nun, er meinte ich soll mich mit ihm treffen: Das habe ich ja auch dann getan. NUR, ich habe es ihm dann nicht mehr erzählt, dass ich mich noch mit ihm paarmal getroffen habe.

Jetzt wo ich mit ihm zusammen gekommen bin, habe ich an einem abend eine Selektion in Facebook gestartet. Ich habe alle Personen aus meiner Liste gelöscht mit dem ich nichts zutun habe ausser den einen Typen den ich auf einer Party kennengelernt habe.. Mein Freund hat es bemerkt und meine Freundesliste angeschaut und ich nach einer Woche mich damit angesprochen warum ich viele gelöscht habe ausser den einen typen.

Es war nicht mit absicht, dass ich den typen nicht gelöscht habe. Mein FReund fand es komisch. Ich habe ihn dann auch erzählt, dass ich mich doch noch mit ihm getroffen habe damals. Er hat mich gefragt, warum ich es ihm nicht erzählt habe und jetzt hat er noch den Verdacht, dass ich mit Ihm geschlafen habe, sonst hätte ich ihm das damals erzählt.

Ich habe ihm das klargemacht dass ich mit dem typen nicht geschlafen habe und dass er mir wichtig ist und ich ihn liebe. Ich will das diese Beziehung perfekt läuft und keine Komplikationen mehr gibt.

Ich liebe meinem freund zu sehr.

Es war nicht einfach so, dass wir zusammen gekommen sind. Es war Schicksal.

Was soll ich tun dass er mir glauben soll. Ich will die FRau sein, die ihm Sicherheit gibt.

...zur Frage

Red mit ihm und erklär ihm das alles nochmal! Mach ihm klar das es auch kein Grund gibt, das du ihn anlügen würdest.. mehr kann man da aber leider auch nicht machen.. Ich drück dir die Daumen, das er dir dann doch noch glauben wird :-)

...zur Antwort
Mit 16 knapp 170 cm; Schaff ich noch 190 cm?

Hey Leute, Ich bin ein bisschen depremiert wegen meiner Größe. Hör sich doof an ist aber so. Ich bin 16 Jahre alt, war schon immer einer der kleinsten. Wollte aber schon immer groß werden. Sogar etwas über den durchschnitt. 190 cm wäre optimal. Im Moment bin ich so 165-170. Ich bin ein großer UFC Fan und betreibe auch selber sehr aktiv Kampfsport (Muay Thai und Hapkido). Besonders begeistert bin ich von den höheren Gewichtsklassen (Mittelgewicht, Leicht-Schwergewicht, Schwergewicht) und ich möchte gerne auch ein großer Kämpfer werden. Trainier dafür auch 4x die Woche im Moment, aber ich guc kmir dann immer UFC an und sehe die großen Typen (185-200cm) und reg mich dann über mich selber auf. Ich weiß man kann es nicht ändern aber mir ist es extrem wichtig. Mein Vater ist 180cm groß und meine Mutter 160 cm. Mein Vater sagt immer zu mir ich solle geduld haben. Er sagt ich werde auf jeden Fall größer als er, da er mit 16 noch kleiner war als ich und dann auf einmal einen Schub bekommen hat. Und er sagt das das bei mir genau so sein wird. Aber ich bin echt traurig über meine momentane Größe und sehe dann immer UFC und sag mir dann immer so: So wirst du nicht sein (so groß)! Es regt mich wirklich Tag für Tag auf wenn ich mir dies angucke. Ich hab sogar schon zu Gott gebetet das er mich größer machen soll :D Ich weiß klingt bekloppt aber mir ist es halt sehr wichtig. Was meint ihr Könnte ich noch die 190 cm schaffen? KLappt das noch im den Alter? Ich hoffe es so sehr. Es macht mich nämlich echt fertig.

...zur Frage
Nein du wirst es nicht schaffen

Ich find deine größe ist perfekt :-) ist doch egal!

...zur Antwort

Schau einfach wie das Date abläuft :-) und wenn sie dich küssen will, bemerkst du das schon! Mach dir nicht so ein Kopf drum und lass es jetzt einfach auf dich zu kommen. Viel Glück :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.