Sie bringt eine Freundin zum Date mit!

11 Antworten

Sie hat später gefragt ob sie eine Freundin mitnehmen kann und ich habe ja gesagt .

HA! Der feuchte Traum aller Männer. :) Sie bringt eine Freundin mit.

Wie soll ich mich bei dem Date verhalten?

Nach Knigge bist du der Anstandsdame gegenüber höflich und zurückhaltend.

Ansonsten würde ich es von den Umständen abhängig machen.

Wenn das Verhältnis locker und entspannt ist, gibt es gegen eine Umarmung zur Begrüßung nichts einzuwenden. Allerdings wird deine "große Liebe" darauf im Zweifel allergisch - vielleicht sogar eifersüchtig - reagieren. Das gilt insbesondere, wenn sie - aus deiner Sicht (denn aus ihrer Sicht hat sie bereits für das Gegenteil gesorgt) - besser in dein Beuteschema passt.

Zurückhaltung heucheln ist also in jedem Fall angebracht (und wird zwingend erwartet). Wenn du allerdings "zu zurückhaltend" bist, wird dir das meist auch wieder negativ ausgelegt. Insofern würde ich es mit einer flüchtigen und kurzen Umarmung versuchen, während ich meine Angebetete deutlich enger und länger in den Clinch nehmen würde. ;)

Mein ernst gemeinter Rat: Verhalte dich, wie du dich immer verhalten würdest oder wie es dir gerade gefällt. Wenn deine "große Liebe" deswegen Stress macht, wirst du den Stress früher oder später sowieso zu spüren bekommen. NIEMAND kann sich dauerhaft verstellen. Nicht du. Nicht deine Angebetete. Und wenn sie mit deinem "normalen Verhalten" nicht klarkommt, dann gibt es auch keinen Grund, noch mehr Zeit an sie zu verschwenden.

Das mag erst mal schmerzhaft sein, aber wie sagt der Volksmund dazu so treffend? "Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende."

Und Eifersucht ist so ziemlich der grausamste Liebestöter, den es gibt.

Du musst sie ja nicht umarmen. Wenn ihr euch nich kennt, reicht ja ein freundliches Hallo / Winken / Händeschütteln aus. Wenn sie so auf dich zukommt, als würde sie dich umarmen wollen, kannst du ja mitmachen. Aber niemand zwingt dich! Mach dir keinen Kopf und genieße das Date :)

Da du die Freundin nicht kennst, reiche ihr doch freundlich die Hand zur Begrüßung. Und so kannst du dich dann auch während dem restlichen Date verhalten. Freundlich, aber höflich distanziert gegenüber der fremden Freundin und aufmerksam und entspannt gegenüber deinem Schwarm. :)

1.Date mit langer guter freundin?

Hallo

Ich habe heute das 1.Date mit einer guten freundin. Wie soll ich mich da verhalten?

Vorallem wie begrüsse ich Sie?

Mit Blumen? Mit Schockolade?

Danke im Voraus

...zur Frage

Date im Kino - Worauf achten?

Ich (m/15) habe Morgen mein 3. Date. Das erste Mal waren wir im Cafe und haben uns sehr lange unterhalten. Das zweite Mal wollte sie unbedingt zu mir nach Hause wir haben uns auch schon ein paar mal umarmt und sie sagt dass sie mich Lieb hat und sehr mag! Dieses Mal wollen wir ins Kino gehen. Umarmen werden wir uns zur Begrüßung eh wieder aber ich weiß nicht wie ich mich während des Films verhalten soll. Soll ich ihre Hand nehmen oder ähnliches? Da sie sehr schüchtern ist (w/13) bin ich mir noch nicht sicher ob ich beurteilen kann ob sie dass auch will oder nicht! Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung sagen!

...zur Frage

begrüßung beim ersten date?

hey leute (: also ich hab bald ein date, soll ich ihn bei der ersten Begrüßung umarmen?

...zur Frage

Umarmung bei Begrüßung vordem ersten Date?

Hay, wir treffen uns im Kino und wir kennen uns noch nicht soo gut aber wir mögen uns und deswegen ja auch das Date :3

Was könnte ich zur Begrüßung machen ? :D

...zur Frage

Wie Lernen Mädchen kennen?

Ich bin 14 und würde gerne eine Freundin haben, weiß aber nicht wie ich ein Mädchen kennenlernen kann. Wenn ich welche in der Öffentlichkeit um ein Date oder so fragen würde, würden sie bestimmt nein sagen da ich nicht der dünnste bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?