Dein Bauch jetzt ist total normal, die auf den Fotos viel zu mager! Auch wenn du das nicht hören willst ;) Außerdem reichen 2 Wochen nicht warte mal 2 Monate, bis du dich beschwerst ;)

...zur Antwort

Mit 14 hatte ich noch gar keinen Freund xD Mein Vater hatte seine erste Freundin mit 18... Mach dir da mal keinen Stress ;) Geh einfach offen auf die Jungs zu und beiß die Zähne zusammen, sag nicht, es ist halt so, sondern probier an dir zu arbeiten... Versteck dich nicht hinter deinen Ängsten und Macken, sonder probier sie zu ändern , dass ist zwar schwer, aber es funktioniert und ganz wichtig höre den Jungs zu und interressiere dich für sie , merke dir was sie dir erzählen und sei ehrlich... Und mach dir KEINEN Stress, ich meine du bist erst 14!, das ist voll normal... Wäre was anderes wenn du 40 wärst ;)

...zur Antwort

Ju-Jutsu - das ist ein Verteidigungssport, den ich auch seit 1 Jahr mache. Der ist auch gut für den Rücken...

...zur Antwort

Also ich habe keine Ahnung, ob es solche Seiten gibt... Aber wenn du so einsam bist, geh in Sportverein, auf Veranstaltungen, etc. Dann kannst du neue Freunde finden, aber du musst unter Leute gehen... Wünsch dir Glück ;)

...zur Antwort

Er ist bestimmt nur mit ihr befreundet, würdest du nicht auch mit ihm befreundet sein wollen, wenn ihr kein Paar mehr seid? Sag ihm doch, dass du Angst hast ihn wieder zu verlieren und frag ihn, ob sie wirklich nur Freunde sind, und ob sie aufhören könnte ihn Schatz zu nennen... Ich glaube nicht, dass er dich verletzten will LG MissAnto

...zur Antwort

Das geht mir auch immer so, ich sitze dann da und anstatt zu lernen denke ich nur : Ich könnte jetzt mit Freunden quatschen, oder ich will lieber lesen. Es bringt nichts, dass zu unterdrücken, weil man sich dann einfach nicht konzentrieren kann, deshalb schreib ich alles auf einen Zettel (Stichpunkte), was ich lernen muss und mach dann das, was ich machen will, sag aber vorher ich muss bis... fertig sein... Danach setzte ich mich raus oder so, nehm mir was süßes und lerne mit dem Zettel, weil aufgeschrieben sieht es schon viel weniger aus... (Schokolade hilft, und umbedingt was trinken... Außerdem teilst du dir am besten alles auf, z.B. du lernst ein Thema, machst 10 min. was anderes, lernst wieder,... so kann man sich auch besser konzentrieren...)

...zur Antwort

Mein Lehrer ist irgendwie komisch zu mir! Ich fühl mich belästigt...Bitte ernst nehmen.. :(

Also ich habe 1x die Woche einen Lehrer ja und der verhält sich ziemlich komisch. Er ist noch ziemlich jung und sieht extrem gut aus. Er merkt auch das ihn viele Mädchen umschwärmen nur ich bin richtig arrogant zu ihm weil ich sein "Machogehabe" im Unterricht einfach nicht abkann. Er weiß das ihn sehr viele Mädchen heiß finden, und das nützt er natürlich aus. Aber das komische ist, wenn ich ihm außerhalb des Unterrichts begegne dann grüßt er mich von selbst guckt mir superlange in die Augen und ist halt ganz anders als im Unterricht! Im Unterricht (wir sind nur 12, weil in dem Fach die Klasse aufgeteilt ist) da sieht er mich mit so einem total komischen Blick an der mir irgendwie auch schon wiede Angst macht! Dann ruft er mich mit Fleiß auf, wenn er merkt das ichs nicht weiß und dann gibt er den anderen extra Aufgaben und kommt zu mir her um mir das zu erklären. Da kommt er mir auch ziemlich nah. Er stellt sich ganz nah hinter mich das sein Unterkörper (und somit auch sein "Freund" sry für die Ausdrucksweise) an meinen Rücken drücken. Weil wir in IT haben und wir da ja vor Laptops sitzen beugt er sich dann über mich von hinten als würde er mich umarmen und ganz plötzlich berührt seine Hand dann meine auf der Maus! Ich könnte noch unzählige Sachen aufzählen. Ich will wirklich nix von ihm weil der Gedanke daran irgendwie eklig ist , egal wie gut er aussieht! Ich hab irgendwie voll Angst vor ihm, weil er merkt das ich schüchtern bin (also nur bei Lehrern die ich nicht so mag :D ) und irgendwie kommt mir das so vor als würde ihm das gefallen..

Was würdet ihr mir raten!? Was denkt ihr will er!? Ich bilde mir das ganz sicher nicht ein ... ich finde sein Verhalten auch total komisch und hab schon bald vor jeder Stunde bei ihm Angst! Ps: er ist so um die 25... Kann mir jemand helfen!? Bitte nehmt das ernst.. :(

...zur Frage

Rede mit jemandem darüber (aus deinem Kurs) und bitte denjenigen mal drauf zu achten, dann geh mit ihm zu einem Lehrer und erzähl dem das... Du hast dann ja ein Zeugen...

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen, ich hätte auch gerne einen festen Freund... Aber verliebe dich auf keinen Fall nur um einen festen Freund zu kriegen, dass wäre falsch und zwing auch keinen anderen sich in dich zu verlieben, indem du ihn anflehst und anbettelst. Glaub mir, auch du willst einen Freund, der dich wirklich liebt, nicht eine andere, oder nur die Beziehung zu dir. Warte lieber, auch wenn es schwer fällt, bis du jemanden wirklich liebst und von ihm wirklich geliebt wirst ;)

...zur Antwort
Jeden vierten Tag
...zur Antwort