Hey :) ich habe mur gerade vor einer Woche eins gekauft und eig. war ich da immer total gegen, weil meine Haare eh total anstrengend sind. Aber mein Amika würde ich jetzt nicht mehr hergeben! :D meine Haare sind total weich nachm glätten! Natürlich ist es nicht so, dass es ihnen nicht schadet, ich meine, es ist ein Glätteeisen! :') aber sicher nicht so sehr, wie andere :)

...zur Antwort

Das ist überall so, oder?? Auch bei den Beispielen? :

Neutronenzahl ist beim vorigen ist also so definiert:

Neutronenzahl = massenzahl - Protonenzahl = 12 - 6 = 6! Oder?

...zur Antwort

Ich gebe immer genau Informationen dazu, wenn ich raus gehe: Mit wem, wohin, mit wie vielen und wann ich dann wieder zu Hause bin. Manchmal kommt es ja auch soweit, das ich immer sagen muss, dass meine Freunde inordnung sind und nichts falsches anstellen! Achja... meine Mutter ist ja hier in Deutschland aufgewachsen. Ihr Lebenlang hat sie hier gelebt... bei ihr zählt halt nur, dass ich ein Mädchen bin! Aber hallo, kann ich denn was dagegen machen? Du bist ein Mädchen! Dieser Spruch geht mir schon richtig auf den Sack -.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.