Geht´s noch?! Sollen wir dir deine Arbeit abnehmen?!

Wenn du es nicht hinkriegst, dann solltest du eben eine Ausbildung wählen die deinem Intellekt entspricht.... Friseurin wäre ein Option, da geht es weniger um Zahlen.

MfG

...zur Antwort

Ja, du hast völlig recht, das ist ein frischer Dehnungsstreifen (deshalb auch rot), der wird dann zu einem "normalen" Dehnungsstreifen. So fing es bei mir auch an im gleichen Bereich. Dehnungsstreifen gibt es nicht nur an den Oberschenkeln und am Bauch, sondern eben leider auch oberhalb der Taille. Aber das haben viele, also kein Thema :)

...zur Antwort

Es ist absolut unverschämt, dass du DEINE Arbeit auf uns abzuwälzen versuchst! Pass eben besser auf und kümmer dich um deine Bildung, nerve aber andere nicht damit. Oder willst du meine Bachelor Arbeit in BWL verfassen?!

...zur Antwort

Mach dir da keine Hoffnung, er findet dich viel zu jung. Wahrscheinlich schwärmt er auch schon für eine in seinem Alter. Ich weiß auch wenn es schwer fällt, aber du solltest dir auch einen Jungen in deiner Alterskategorie suchen. Liebe Grüße

...zur Antwort

Habe mir mal dein Profil angesehen und die Art wie du dich schriftlich ausdrückst entspricht dem Niveau eines Erstklässlers. Es wundert mich nicht, dass dein Freund dich nonstop verarscht hat... du bietest in dem Bezug einfach die beste Vorlage. Such dir dringend einen Psychotherapeuten!

...zur Antwort

Hi Kinggo123,

das gleiche hatte mein Bruder vor. Leider geht das nicht. Du musst dir eine eigene Wohnung anmieten und dann kannst du dich beim Einwohnermeldeamt melden und in Konsequenz bei allen weitere Behörden.

Ich finde es auch nicht toll, aber so ist die Bürokratie hier.

Viel Glück!

...zur Antwort