Es ist normal, dass wenn man die Pille durchnimmt, es zu Schmierblutungen kommt. Allerdings ist es glaub keine Gute Idee, die Pille gleich am Anfang durchzunehmen, weil dein Körper sich erstmal drauf einstellen sollte. Also das ist mal meine Sicht

...zur Antwort

Also ich hab das auch oft, nur fall ich nicht um. Bei mir hats öfter geheißen es kommt vom Kreislauf. Musst einfach mal beobachten und wenns nicht weggeht, dann mal zum Arzt

...zur Antwort

Hi,
Ich habe im letzten Sommer auch eine Art Bewerbungsgespräch gehabt bei einer Bäckerei auf 450€. Ich hab mich eigentlich ganz normal gekleidet, also nicht überschick, wie als wenn ich mich bei einer Bank bewerben würde.

Das wichtigste was ich gemacht hab war, dass ich einfach ich selbst war. Einfach offen bleiben und höfflich sein. Bei mir hat sie noch gefragt, wie aussieht von den Zeiten her, ob ich flexibel bin und so und hat auch schon mal n Kalender mitgegeben, bei dem ich eintragen konnte, wann ich denn keine Zeit habe. Sie hat mir auch einen Termin gegeben, bei dem ich zum Probearebeiten kommen musste. Da war ich dann sowohl in der Küche beim vorbereiten als auch dann noch im Verkauf, weil dann merkt man doch nochmal, ob das etwas für einen ist.

Lg

...zur Antwort

Hi,

Entweder wird das Paket bei den Nachbarn abgegeben ( du erhälst dann einen Zettel) oder du musst es in einer Paketstation abholen ich weiß aber nicht ob man sich da anmelden muss. (https://www.dhl.de/packstation)

Lg

...zur Antwort

Ich glaub des Kind kommt erst nach der Quest. So war es zumindest bei mir mal. Aber ich Spiel es auch schon lange nicht mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.