Seepferdchen finden wir in den Meeren der tropischen, subtropischen und gemäßigten Zonen der Welt. Sind sind häufig verbreitet in den Flachwasserbereichen der Tropen, vereinzelt in der Nordsee, nicht aber im Watt, da sie sich dort nirgendwo festhalten können. In der Ostsee kommen sie leider nicht vor.

...zur Antwort

Krizzlehack mit Knobi

Tomaten halbieren und aushöhlen, dann Hack hinein, eine Paprikaschote in Klein dazu und mit Parmesan überschüttet in einen Backofen.

...zur Antwort

Diabetes?

Mal zum TA

...zur Antwort

Das sehen die Veranstalter sehr unterschiedlich. Rufe einfach vorher dort an und erfrage dies.

...zur Antwort

Spüle regelmäßig mit heißem Wasser und Tensiden durch ( Waschmittel - lasse es einwirken.

...zur Antwort

Brett mit Gurt versehen, um die Spitze der Matratze stecken und mit Brett aufwickeln. So geht es gut ^^

...zur Antwort

Man stemmt die Holzstelle der Beschädigung frei und ersetzt sie durch präzise angefertigten Ersatzleisten.

Dann schleifen, spachteln, schleifen und lasieren.

Dazu solltest Du ein sehr, sehr scharfes Stemmeisen nutzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.