RES steht für Reset und wird angezeigt wenn du ein Programm abbrichst. Normalerweise Pumpt das gerät dann ab und nach ca 2 min kann man ein Neues Programm wählen. Wenn du aber den Stecker ziehst oder das Gerät ausschaltest während es Resetet kann es sein das beim wiederanschalten immernoch RES angezeigt wird. Normalerweise sollte dann der Reset vorgang normal weiterlaufen. Wenn das nicht der Fall ist dann probier mal ein anderes Programm zu wählen oder nochmal das Programm abzubrechen. Bauknecht hat glaube ich so eine löschen taste extra wobei ich mir bei Topladern nicht sicher bin.

Gruß Pascal

...zur Antwort

Welche Marke? Das Problem ist meist zu 80 % ein Software Problem. Dagen hilft ein Software Update die du dir übers Internet auf ein USB Stick ziehst oder direkt mit dem TV downloadest :D Auf der Homepage vom Hersteller findest du alles:D

...zur Antwort

Da gibt es 2 Möglichkeiten, endweder ist das Netzteil defekt oder das Mainboard. Du sagst du hörst ein Klacken das wird das Relai sein das durchschaltet wenn du auf ein klickst.
Heißt Normal ist das gerät im Standby wenn du nun Ein Drückst schaltet die CPU das Relai um und startet den Großen Trafo der dann die betriebspannung liefert. CPU Arbeitet da das Relai schaltet hmm.. Ich weiß nicht wie viel ahnung du von Technik hast aber schraub das gerät mal auf und messe mit einem Multimeter die Ein und Ausgans spannung am Trafo

INPUT muss: AC 230 V - Output muss viel Kleiner sein und auch DC

Wenn da was anliegt dann mess mal am Kabel das das Netzteil mit dem Mainboard verbindet ob da Saft drauf ist sollten so etwa 12V DC sein. NEIN? Netzteil kapput musst mal gucken ob ein Elko kapput ist oder halt im internet gucken ob du iwo ein günstiges bekommst. JA? dann ist das Mainboard defekt und musst halt im Internet gucken ob du was Findest. Ihrgendwo reparieren lassen lohnt sich warscheinlich nicht das neue geräte schon ab 300 Euro zu haben sind.

LG Würde mich über ne andwort freuen :D

...zur Antwort

Benutzt du SAT als Signalquelle? Wenn Ja die Geräte hängen sich mal ganz gerne bei nem Kurzschluss auf der Leitung auf dann hillft nurnoch rausziehn und vom netz trennen. Wenn das nix wird dann veruch mal ein Software update. Die Upgrades kannst du dir bei Grundig im internet runterladen. Wenn du sie dann auf einem USB stick hast dann geh zum TV steck den Stick in den Fernseher und Trenn das gerät vom Strom. als nächstes drückst du auf der Nahbedienung am gerät die P+ Taste (gedrückt halten). TV wieder mit Strom verbinden und warten. (Immernoch Drücken ;D) Dann sollte das gerät in einen Abgesicherten Modus gehn und das Software Update installieren. Wenn alles Fertig ist und scheinbar alles wieder leuft mach lieber noch ein Werksreset. (Lade dir die richtige Software runter dafür brauchst du die Type und das Chassi Model - Steht alles auf der Rückseite vom Fernseher.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.