ALDI TALK - Micro SIM im Aldi holen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo DoktoDoener,

ALDI hat nur die Starterpacks, aber keine micrSIM-Karten.

Die musst du dir zusenden lassen!

ALDItalk schreibt dazu unter den FAQ - Allgemein (http://www.alditalk.de/web/hilfe_service/faq/):

ALDI TALK bietet Ihnen kostenlos die passende SIM-Karte zu Ihrem Gerät an. Eine Rücksendung der "normalen" SIM-Karte aus dem Starter-Set ist nicht notwendig.

Bitte beachten Sie, dass Ihre ursprüngliche SIM-Karte nach Freischaltung der Micro- oder Nano-SIM Karte automatisch deaktiviert wird.

Die Micro- oder Nano-SIM Karte kann über die Service-Hotline 1157 (für Kunden im ALDI TALK Tarif in Deutschland: 0,49 €/Anruf), aus dem deutschen Festnetz unter 0177 - 177 1157 (aus allen Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz) bestellt werden.

Bitte halten Sie zur Legitimation Ihren PUK 1 bereit.

Deine Rufnummer behältst du - nur die "normale" SIM wird dann deaktiviert!

Liebe Grüße

ichausstuggi

OK. Ich hab da grade angerufen und die schicken mir jetzt meine Micro-Sim. Danke sehr :)

0

Du bekommst die Micro-Simkarte nicht bei Aldi an der Kasse. Ist nur über die Hotline zu bestellen. Die Rufnummer und das Guthaben ändern sich nicht.

Nächste interessante Frage

Aldi Talk Sim gesperrt was tun?

Nein im Laden haben die keine Ahnung. Du solltes den ALDI TALK Kundendienst anrufen oder die Karte passend schneiden.

Ja das sollte möglich sein auch das mit der Rufnummernübertraung

Ja, du behälst die Nummer und das Guthaben, aber du solltest nicht zum Aldi gehen, sondern bei Medion Mobile auf die Website gehen und denen ne e-mail schreiben oder da anrufen ... hab ich auch so gemacht :)

Was möchtest Du wissen?