Prinzipiell würde ich es deinen eltern sagen.
Sei offen zu ihnen und sag ihnen was du für deinen freund empfindest.
Ich selbst habe 3 jahre in einer fernbeziehung gelebt. Jetzt wohnt meine Freundin bei mir mitlerweile. Und meine elter waren auch nicht glucklich damit am anfang aber wenn ihr euch liebt wird euch das nicht im weg stehen.
Bzw. Eure eltern werden es aktzeptieren müssen.

...zur Antwort

Du müsstest dafür das berufsgrndschuljahr auf einem berufskolleg machen und deinen hauptschulabschluss nachholen. Dann den realschulabschluss und das dauert 2 jahre.

...zur Antwort

Dumbles hat die schutzzauber darauf gelegt ist das erste.
Das zweite ist weil Moldy diesen zauber erst spater auf seinen namen legt als ron weg ist.

...zur Antwort

Also danke für fie liebe hilfe. 

Haben uns einen kleinen ammler in die famulie geholt. Und hoffen das es nen jetzt gut geht. *.* 

...zur Antwort

Ja ich weiss das kaninchen sehr sozial sind und wir planen auch den kauf eines zweitens. Der züchter sagte zu uns jedoch das wir erst eins nehmen sollen damit es sich eingewöhnen kann und dann nach 4- 6 monaten sollen wir es langsam vergeselschaften. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.