Kreative Mädchen kannst du damit immer beeindrucken! Ich zum Beispiel bin totaaaal beeindruckt, da ich selber auch Kunstfanatiker bin aber auch Mädchen die das nicht so sehr interessiert können sich gerade deshalb interessant finden! Kunst fasziniert, versuch einfach zu zeigen das du kein langweiliger Typ bist! :D

...zur Antwort

Naja ganz ehrlich, so etwas ist wirklich kein Grund direkten Abstand zu wollen!! So etwas passiert halt mal und ich denke der Kumpel trägt auch etwas Schuld... Wenn Sie nicht will dann will sie nicht, du hast darauffolgend nichts schlimmes getan, vielleicht sucht sie auch nur irgendwelche Gründe und Kontakt zu vermeiden? Kann ja immer der Fall sein... Naja ist ihre Sache, du kannst da eher wenig tun. Ihr Verhalten ist jedenfalls ziemlich nachtragend und unnötig.

...zur Antwort

„Wie kannst du erwarten geliebt zu werden wenn du nicht einmal dich selbst lieben kannst?!" -Kaibutsu kun

...zur Antwort

Es sein lassen... „Du bist nicht mein Typ" bedeutet bei den meisten das man überhaupt nicht in Frage käme oder das dieser generell nicht auf so Charaktertypen steht... Also es ist nicht hoffnungslos aber man sollte auch nicht allzu viel erwarten...

...zur Antwort
Mein Freund will nur noch sex!?

Hallo Leute. Ich habe ein problem :/ Undzwar ich und mein Freund sind seit 1 Jahr und 6 Monaten zusammen. Frueher war alles perfekt. Ich war uebergluecklich. Aber seit 2 -3 Monaten ist er voll komisch zu mir. Wenn wir draußen sind kuesst er mich nicht ausser ich komme mal an. Er kuschelt bzw umarmt mich draußen nicht mal und wenn wir mal mit freunden draußen sind macht er mit mir erst recht nichts. Da ignoriert er mich regelrecht.

Warum? Aber jetzt zu meinem eigentlichen problem. Trotz allem das er mich draußen nicht küsst und bla. Sobald wir drinne sind und ich mal nur kuscheln will und zeit mit ihm verbringen will fängt er wieder an mich auszuziehen und versucht sein ding in mir rein zu schieben( ihr wisst was ich meine) auf deutsch gesagt 'er will nur sex' . Wir haben so lange nicht mehr normal gekuschelt weil er jedes mal aber wirklich jedes mal anfängt sex zu beginnen. Ich dann aber aufstehe und einfach nur noch gehe weil es mich einfach nur belastet. Gestern war es genau so wir waren in der badewanne baden wollten schoen entspannen . Was macht er ? Er schiebt sein Penis wieder in mir rein. Wie immer ! Es gibt mal nicht ein Tag wo er es nicht machen will. Ich habe ihn schon 1000 mal drauf angesprochen. Das einzigste was er sagt. " es stimmt doch gar nicht....ich will nicht nur sex und ich ändere das" davon merk ich leider NICHTS! ich habe ihn sogar gesagt das ich es nicht normal finde das er 100 mal am tag einen hoch bekommt. Es ist ja nicht schlimm aber ich brauche ihn nur kuessen oder sex sagen da fängt er schon an hibbelig zu werden und ein steifen zu bekommen.

Ich fuehle mich echt bedrängt. Und ausgenutzt. Was kann ich den tun? Hilft mir :'( !? Ich frage mich warum er draußen nichts macht aber drinne nur sex will.

-bitte spart euch dumme Kommentare ;)

...zur Frage

Mit ihm reden, wenn er sich nicht ändert dringend schluss machen...

Liebt er dich wirklich? Wenn er dich lieben würde wäre er anders zu dir... Ihm geht es doch nur um das eine, so war mein Ex auch.

...zur Antwort

Mirai Nikki & Sword art online passen zu deinen Anforderungen^^

...zur Antwort

Da fällt mir ein sehr passender Anime ein, bei dem man wirklich viel dazu lernt, der einem Trauer, Einsamkeit, Glück, Liebe und Zusammenhalt zeigt, ein Anime mit viel Emotion und Lebensweisheiten! Clannad + Clannad after Story (1,2 Staffel) ! :3 Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen? :3 Lg Minamiii :3

...zur Antwort

Es bringt im Leben oft nicht nach einem »warum« zu fragen, vieles ist einfach nicht erklärbar, wozu liebt man? Es gäbe da so viele Vorschläge, doch kein sinnvolles Ergebnis, genau wie bei deiner Frage ;) Wenn man jemanden so sehr liebt, dass man diese Liebe jemand anderen schenken will, hat man bereits das »wollen« eines Kindes. Es muss nicht alles geplant sein, man kann das Leben auf einen zukommen lassen. Ein Kind ein neuer Teil im Leben -jemand der zu der Liebe der Eltern gehört, jemand auf den man achten kann, den man belehrt über vielerlei Dinge im Leben, jemand der die Beziehung der Eltern zusammen hält, der dieses Familiäre einen Sinn gibt. Es muss nicht immer alles erklärbar sein, man kann dieses gewöhnliche nicht ändern, man kann sich nur damit zufrieden geben. Willst du ein Kind? Das wirst du selber wissen. :D Lg Minami ^-^

...zur Antwort

Jap sie werden tatsächlich immer dümmer, ist mir letztens auch aufgefallen besonders bei KIKA *-.- Nun ja wie wär's wenn du mit deinem Bruder einfach mal nen schönen Disney Film schaust, ich hab als ich klein war da vieles daraus gelernt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.