Kennt ihr traurige und auch actiongeladenen Anime?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elfenlied, Akame ga kill, Guilty Crown. Diese Animes passen perfekt auf die Beschreibung. Ich kann dir aber noch Animes empfehlen wie: Highschool of the dead, Sword art Online, Btooom, Soul eater, Black Lagoon, Black Butler, Black Bullet, Code Geass, Blue Exorzist und Full Metall Alchemist Brotherhood.

Vielen dank für die Empfehlungen ;-)

0

Kein Problem 👌

0

Tokyo Ghoul ist der beste den ich kenne aber wenn ich mich richtig erinnere war Elfenlied auch mega traurig und voller Action ist der auf jeden Fall auch :D

Danke ;-) Elfenlied war ehrlich gesagt sogar mein erster Anime ^^

0
@XxiLeonxX

Haha, meiner auch :D , sonst kenne ich noch traurige Anime Filme z.b Chihiros Reise ins Wunderland oder Das Wandelnde Schloss

0

Fand My Hime gegen Ende hin echt extrem traurig und auch sehr actionreich! Ansonsten ein MUSS: Code Geass! Sind zwar 2 Staffeln aber Action und super traurig :((((

Vielen lieben Dank für deine Antwort ;-)

0