Ich brauche dringend Hilfe, meine Eltern erniedrigen mich nur noch und jede Handlung ist falsch!

Hallo liebe Community,

Vorweg möchte ich sagen, dass ich das erste mal von dieser Seite Gebrauch mache und mich noch nie so verzweifelt wie auch psychisch gekränkt gefühlt habe.

Ich habe schon einen Text verfasst, leider überragt er die Begrenzung der Wörter >.>, deswegen überrumpel ich euch mal und Lege sofort und kompakt los:

Mit 6 Jahren verlor ich meinen Vater durch einen Motorradunfall, wir sind 3 mal umgezogen und meine Mutter hatte 2 Freunde, mit dem jetzigen ist sie verheiratet, sie kennen sich seid über 10 Jahren. Mit 12 hat er mir eine geklatscht, weil ich in angestoßen habe und Kaffee auf den Boden kam. Er erfüllt die Rolle eines Ersatzvaters in keinster weise, ich akzeptiere ihn in so fern das er anwesend ist und mit uns lebt, aber nicht als Ersatzvater oder nah verbunden.

Die Zeit verging, immer wieder gab es mal Stress, ich bin nun 21, habe den höchsten anerkannten Schulabschluss geschafft, wenn auch mit 3,4 aber immerhin gepackt. Ständig werfen sie mir Wörter an den Kopf das ich ausziehen kann usw, ich bin ein Arschl... und Bastard, kann nichts und bin ein hilfloser Fall, weil ich nicht in die Gänge komme. >> Ich Rauche nicht, habe noch nie etwas illegales begannen, bin sehr bodenständig und unterstütze Freunde wie auch bekannte mit allem was ich habe. Wir gehören zur oberen Mittelschicht und uns geht es sehr gut (Pool, 2 Harleys, 3 Autos etc.).

Ich habe mehrere zusagen an Fh´s bekommen, aber leider nicht in den richtigen Fächern, aufgrund von Druck sollte ich mich für alles bewerben. Das einzige Manko in meinen Augen ist, dass ich Faul bin, egal was meine Eltern jedoch von mir möchten ich mache es, in ihren Augen ist es Mord das ich nicht selbst Frage was ich mal tun kann, obwohl sie es auch nicht machen.

Da es nicht mit der FH geklappt hat möchte ich ein FSJ machen, sie meinen ich muss mich bewerben, alle Züge sind abgefahren und ich kann mir keine Rosinen rauspicken. Ich werde total unter Druck gesetzt und als Penner bezeichnet, dafür das ich nichts in den Griff bekomme. Alle meine Freunde, die mit mir abgegangen sind durften in den Urlaub, mir wird es nicht erlaubt, da ich noch nichts festes habe, sie haben mir zudem das Internet um 1 Uhr abgestellt, weil ich manchmal bis 4 Uhr auf bin. Doch mein Körper ist um die Uhrzeit noch nicht Müde und ein Psychologe meinte einmal man soll ins Bett gehen wenn man Müde wird und nicht einfach so und gerade in Ferien finde ich sowas nicht tragisch. Zudem kommen weite private Fälle die mich sehr sehr weit runterziehen.

Ich fühle mich wie in einer Presse, die schon sehr weit unten ist, bis sie einen zerdrückt. Ich wohne schon 1 Woche bei meiner Freundin, weil ich einfach nur noch Angst habe nach Hause zu gehen.

Zudem denken meinte Eltern mir geht es gut, weil es ihnen gut geht, aber selbst beim Geschirr waschen dürfen keine Wasserspritzer hinterlassen werden... ich fühle mich einfach nur unwohl. Ich würde so gerne noch soviel schreiben :(( ...... Hilfe !!!

...zur Frage

Hey Hey ;) Schwierige Situation würde ich mal sagen aber nicht unlösbar.. Erst einmal : Hallo du bist 21! Volljährig! Erwachsen! Kein kleines kind das noch auf die hilfe seiner eltern angewiesen ist! Also lass dir in dem punkt nicht sagen wann du dich wo bewerben sollst. Es ist verdammt nochmal DEIN leben und das solltest du nach deinen wünschen gestalltem können . Zu der sache mit dem ausziehen kann ich nur sagen das deine Eltern in diesen einem Punkt Wirklich mal was schlaues gesagt haben , aber nicht in so fern das du "endlich" ausziehen sollst und ,wie auch immer sie das meinen, sondern das es das beste für dich wäre... Klar ist das Grade ohne einkommendes Geld schwierig aber es gibt immer eine Möglichkeit ans ziel zukommen, lass dir von Freunden,verwanten oder sogar Hilfsorganisationen helfen. Such dir ein nebenjob und zieh mit in eine wg (wo es welche bei dir gibt sollte ja zu ergooglen sein;D) denn dann wärst du von dem Druck,sprüchen,dummen Kommentaren usw deiner eltern weitest gehend entfernt. wenn du dich dafür entscheidest Zuhause zubleiben dann lass solche Sprüche verdammt nochmal nicht an dich ran. Du musst dir da ein dickes Fell zulegen und dich um dein Zeug kümmer so wie DU es für richtig hälst und nicht deine Eltern oder der Rest der menschheit. Dein Schulabschluss klingt übrigens in meinen Ohren nicht schlecht da bleibt mal so die frage was deine Mutter und dein "Vater" so nettes erreicht haben das sie sich meinen rausnehmen zu können dich als Penner zu bezeichnen ... Ganz erlich bleib dran! Lass dir nicht rein reden! Kein Druck machen und irgendwie wird sich das alles zum guten wenden ;) wenn du erstmal dein eigenes leben aufgebaut hast wird sich mit Sicherheit auch das Verhältnis zu deinen Eltern wieder halbwegs verbessern ... Also bleib am Ball und Denk dran nichts muss so bleiben wie es ist . Alles wird sich zum guten wenden , glaube mir! Lg und alles gute weiterhin mimmyhops ;)

...zur Antwort

ich bin mir da jetzt nich ganz sicher ... aber könnten das ägypter sein ? haben die das nich immer ?! : ) lg

...zur Antwort

es gibt beim tierarzt so einen heubrei den kann man entweder mit der spritze füttern oder wenns dem kleien schmeckt auch mit dem löffel.

wenn da noch ein bisschen zahn ist müsstes du nur gucken das es nicht zu scharfkantig ist damit dein kleiner sich nict weh tut.

sonst vll lieber erstaml weiche sachen füttern 

jedenfalls alles gute für ihn : )

...zur Antwort

testingcheatsenabled true\false 

das geht auch mit hin und her ziehn ^^.

...zur Antwort

ja das kenn ich meine erste katze war auch ständig weg(oft tage lang) mach dir am besten nicht alt soo viele sorgen denn darvon kommt sie auch nicht wider. aber es kommt echt oft vor das katzen für ein paar tage weg sind.(im wald oder auch bei anderen leuten!viel füttern die katzen dann als wär sie zu gelaufen) ich hab eine freundin von der war die katze 4 wochen weg und saß dann auf einmal wieder vor der tür! das kommt oft vor! ich denke deine katze wir bestimmt früher oder später zurück kommen! viel glück<3 ps.würde mich freuen wenn du mir schreibst wenn du bescheid weißt.

...zur Antwort

hallo erstmal wie währe es wenn du ihn mal darauf ansprichst fragst ob er das extra macht wenn er nein sagt sagst du ihm das du dich ganzschön gestört darduch fühlst und redest sachlich mit ihm wenn er immer noch nicht aufhöhrt sprichst du ihn nochmal an und nimmst das gespräch vieleicht versteckt mit handy auf und die geräusche dann auch(meinem papa wurden früher immer die fosten am grundstück von einem nachbarn um gefahren er hat gefilmt und hatte beweiße)mit dem video oder ton band gehst du zum vermieter,spielst es im vor und er wird sicher handeln wenn er sagt er macht es absichtlich lässt du es dabei sprichst später noch mal mit ihm und nimmst es so wie oben auf du kannst das band dann auch dem nachbarn vorspielen vieleicht ändert er dann was notfalls geh zur polizei wegen ruhestöhrung

hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel glück =)

...zur Antwort

also hir ist nóch mal die besitzerin er läuft auch ein bisschen gestreckt und macht sich beim zg. sitzen lang was heßt das??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.