Remus wird wirklich so beschrieben, aber David Thewlis war der Schauspieler, der am besten von allen Bewerbern passte.

...zur Antwort

Drarry ist ein Shipping. Also Draco+Harry. In drarry fanfictions geht es also um eine Beziehung zwischen Draco Malfoy understand Harry Potter.

...zur Antwort

J. K. Rowling hat die Originalen Harry Potter bücher in englisch verfasst, sie wurden aber in viele weitere Sprachen übersetzt. Die Zauberstäbe leiten sich grösstenteils aus dem lateinischen ab, es gibt aber auch deutsche bzw. englische zaubersprüche(friss Schnecken etc.).

Hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Voldemort hat sich einmal für die Stelle beworben, sie aber nicht bekommen. Seither ist die Stelle verflucht, bis Voldemort stirbt.

...zur Antwort
Jedes passt (ist egal)

Jedes Haus hat seine Vor- und Nachteile und ist anders, aber du könntest doch den Test auf Pottermore machen, um herauszufinden, in welches Haus du am besten passt! Oder du suchst dir einfach das aus, dass du am coolsten findest.

...zur Antwort

Im 7. Buch wird auch erwähnt, dass Delphi ohne Zauberstab zaubern kann. Ich vermute, dass es, ähnlich wie ein Animagus oder Metamorphosos eine Fähigkeit ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.