FRÜHER durfte man dies, deswegen wahrscheinlich auch die vielen Antworten mit ,,ja darf man". Heute ist dies verboten, da die Chemikalien für Jugendliche dessen Wachstum etc noch nicht beendet ist gefährlich sein könnten und das ,,Risiko" zu groß sei. Also erst ab 16 ( wenn du es beim Friseur machen möchtest ) . Spreche aus Erfahrung, wollte es nämlich auch machen lassen und habe mit meinem Friseur geredet. Dieser hat es mir jedoch erklärt und dass das Risiko, dass irgendwer ihn verpfeift ( dann heißt es nämlich fette Geldstrafe oder andere folgen ), zu groß ist

...zur Antwort

Bevor du dir die locken machst ( ich gehe jetzt mal von lockenstab aus ) die Haare ein ganz bisschen mit Wasser besprühen und schaumfestiger einmassieren, die locken machen wenn die Haare wieder trocken sind , dann Haarspray draufsprühen . Achtung : manchmal ist weniger mehr, die Feuchtigkeit von Haarspray könnte dazu führen dass deine locken sich schnell wieder aushängen, da sie beschwert werden , also am besten Volumen Haarspray nehmen, genug abstand zu deinem Kopf, wenn du es darauf sprühst und nicht zehn Tonnen ;) auf der Fahrt könntest du deine Haare dann noch ganz vorsichtig und locker mit bobbypins hochstecken, damit sie sich über die lange Zeit nicht aushängen, kurz vor der Ankunft dann Haarspangen raus und noch Malerin ganz bisschen Haarspray drauf - hoffe ich konnte dir weiterhelfen und LG

...zur Antwort

Morgens gemeinsam frühstücken/ brunchen, gemeinsam fertig machen zum Beispiel für ein gemeinsames Fotoshooting ( Macht Mega Spaß und die Erinnerungen bleiben durch die Bilde doppelt erhalten ;) ) danach eventuell noch gemeinsam picknicken oder euch einfach irgendwo schön hinsetzen und den Sonnenuntergang genießen und dann noch gemeinsam kochen Das sind ein paar Ideen von mir ;) hoffe konnte weiterhelfen und LG :)

...zur Antwort

Meinst du mit nach hinten gerutscht , ein wenig hängend ? Hattest du eventuell mal einen Schlaganfall oder ähnliches? Denn dabei hängt die eine Gesichtshälfte meist ein wenig runter oder ist verzogen . Wenn es allzu schlimm ist Rede einmal mit einem Arzt, da wir dich ja nicht sehen können, kann der das wahrscheinlich besser beurteilen ;) Lg

...zur Antwort

Ich selbst habe meine Haare schon sehr häufig getönt. Zwar habe ich mir so einen krassen Kontrast wie von blond zu Braun gehabt , jedoch ist bei mir bis jetzt immer sobald die Tönung rausgewaschen war, meine alte Haarfarbe zurückgekehrt :). Tönungen sind ja im allgemeinen extra auswaschbar, nicht wie Farben, die rauswachsen müssen. Da du jedoch zu einem solchen Kontrast greifen willst, würde ich dir empfehlen nicht allzu dunkles Braun zu nehmen und höchstens eine Tönung, die erst mal 2-3 Haarwäschen hält. Da dürfte die Gefahr, dass es einen Ansatz gibt nicht so hoch sein und du kannst erst mal schauen ob dir die Haarfarbe steht :). Als Rat , bzw. falls du dir trotzdem sehr unsicher bist , würde ich einmal mit deinem Friseur darüber reden, der kann dir mehr dazu sagen, und wird dir wahrscheinlich auch ein geeignetes Produkt empfehlen ;) Hoffe ich konnte helfen und LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.