GUMO, gehe wieder zur Kosmetikerin, sie wird es wieder in Ordnung bringen. LG

...zur Antwort

Hallo Andrea, seit vielen Jahren benutze ich OPIUM von YSL und THE ONE von D&G. Ich selbst bemerke diese Düfte nicht mehr an mir, aber ich werde immer wieder danach gefragt, was ich benutze. Noch ein Tipp: den Duft ins Haar sprühen LG Milena

...zur Antwort

Hallo Wolfishase, ich benutze seit fast 2 Jahren NuSkin. Ich habe an mir persönlich tolle Erfolge. Zudem sehr viele begeisterte Kundinen/Kunden. Ein NuSkin-Gerät wird in 10 Jahren in JEDEM Haushalt vorzufinden sein, so wie es heutzutage ohne Handy nicht mehr geht. Der Faltenbügler ist sehr vielseitig einsetzbar,nicht nur im kosmetischen Bereich, die Produkte hervorragend - sehr gerne schreibe ich Dir mehr per PN dazu, oder in einem Telefonat. Die Preise stimmen so nicht, wie sie zum Teil hier wieder gegeben werden. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. www.veramill.nsedreams.com Liebe Grüße Milena

...zur Antwort

Hallo Silkchen, ich weiß nicht welche schlechten Erfahrungen Du gemacht hast. ICH wurde zu keiner Zeit von NuSkin angeworben, sondern ging selbst auf NuSkin zu,da es mich überzeugt hat. Das bereits vor 18Mon. - es war eine sehr gute Entscheidung von mir, die ich nicht bereut habe, denn sonst wäre ich bereits ausgestiegen. Es fasziniert mich täglich auf`s Neue. Herzliche Grüße Milena

...zur Antwort

Hallo wellspa,schaue doch mal auf meine Seite: veramill.nsedreams.com da kannst Du etwas über meine Erfahrungen mit NuSkin lesen. Die von Dir angegebenen Preise stimmen so nicht. Ich selbst wende NuSkin bei mir im Salon an und jeden Tag höre ich von Kunden, wie gut sie sich bei der Behandlung selbst und danach fühlen. Aber scheinbar hast Du nicht die nötigen Hintergrundinformationen erhalten. Dann muss so etwas zwangsläufig "schief gehen". Wenn Du möchtest gerne mehr per PN.

Gruß Vera

...zur Antwort