Wimpernwelle? wo? wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das lohnt sich auch nicht - obwohl für 45 Minuten Arbeit 10 -15 Euro ein Witz ist, dafür arbeitet kein qualifizierter Fachmann. Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht lange hält, und es mit Gefahren für das Auge verbunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laleeex3
18.06.2011, 11:08

was für gefahren wären das? :/

0

Das kannste dir in nen Kosmetikstudio machen lassen, is aber ziemlich "teuer" kann man jetzt sehen wie man will und es dauert auch ziemlich lang.Eine Freundin von mir hat es mal probiert und irgendwas über 10,- Euro gezahlt und es hat rund 45 Minuten gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch 15 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden hat 6 Wochen gehalten ich lass mir die Wimpernwelle regelmäßig machen! Man braucht keinen Wimpernzange mehr !!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich selbst habe und arbeite mit der Wimpernwelle.Meine Kundinnen und ich sind total begeistert davon - und das schon seit vielen Jahren.Überlege mal, was Du für einen Stundenlohn bezahlst, wenn Du das Auto, ein Haushaltsgerät ...etc. reparieren lässt!Nur im Kosmetikbereich wird über diesen niedrigen Preis "gemeckert".LG Milena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Euro sind mir zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?