es kann natürlich sein das er aufgeregt ist .. und wenn das alles neu für ihn ist dann muss er sich vorher etwas helfen :)

es gibt kleine spiele die ihr machen könnt .. oder naja gibt so einiges ... kann aber nicht alles aufzählen da ich nichtmal weis wie alt ihr seit ;D

es kann aber auch sein das er angst hat ... da man soviel vom schlecht im bett hört .. und er nicht versagen möchte .. << du kannst ihm da etwas helfen indem du ihm zeigst das du nicht auf leistung aus bist sondern ... das er dir wichtig ist ... ;) falls es denn so sein sollte ^^

...zur Antwort

also du kannst trotz pille immer noch zu ich glaube mind 5-10% schwanger werden ...

aber wenn du aufgarkeinenfall schwanger werden willst nimmste lieber nen kondom für deinen freund mit :) .. und selbst dann besteht eine minnimale chance auf eine schwangerschaft denn .. die pille ist nicht 100%ig sicher und ein kondom kann auch reißen :)

das heist absolut sicher ist man nie aber wenn er ein kondom verwendet wird schon nichts passieren :)

wenn es denn zusehr nerft ... muss er einfach aufpassen beim höhepunkt ;D

hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort

es gibt keine anleitung ... das geschiet alles von alleine ;D ich weis ja nicht wie ald du bist aber ... es muss kein perfekter kuss werden ... küssen ist einfach was schönes das dem parttner offenheit zeigen soll :) und vertrauen :)

natürlich gibt es verschiedene kuss arten .. aber versuche sie nicht zu lernen da es nicht auf DEN kuss ankommt :P

hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort

geh zu ihm hin und sag das es dir let tut das du eine freundschaft mit ihm möchtesd <<<

wenn es denn so ist ;)

und das du dir unsicher warst ob du schon berreit dafür bist ... < als du ihn abgelehnt hast ;)

nunja aber auf das sex leben anderer neidisch sein ist unsinn ;) es ist zwar ganz schön aber sex ist nicht alles ;)

viel wichtiger ist nähe und freundschaft ;) zusammen auf der kautsch liegen einen film schauen und sich in den armen liegen ist tausendmal schöner als sex glaub mir ;)

sex ist 10 min aufregend dann villeicht 5 min etwas anstrengend und dann ist auch schon alles wieder vorbei :P naja also bei den meisten die ich kenne ist das halt so und war bei mir auch so ...

habe mich super drauf gefreut das erste mal und so ... naja entteuschung war dann schon da ^^

...zur Antwort

aber auf jeden fall wenn der vater schon im bett der kleinen schläft ist das aufjedenfall eine schwere verletzung der privatsphäre, die jedem zusteht ob 8 oder 15 oder sonstieges alter !!!

nimm die kleine an die hand geh mit ihr zu einem termin und redet dort mit ihnen allerdings würde ich den eltern vom ersten treffen mit dem amt nichts erzählen :)

...zur Antwort

du hast 2 möglichkeiten meiner meinung nach :)#

punkt 1)

du kanst ihn langsam darauf vorbereiten mit zetteln anmerkungen einladungen ect.

punkt 2)

oder du versuchst es auf die schnelle in dem du ihm sagst was du fühlst

dabei ist aber wichtig das dir klar sein muss bei einer schnellen wahl das auch eure freundschaft drunter leiden kann falls er nicht so fühlt .....

ich würde dir raten versuche deinen scharm spielen zu lassen, unternehme viel mit ihm und dann wenn ihr euch beide wohl fühlt frag ihn was er über dich denkt und fühlt :)

...zur Antwort

also ich weis nicht wie alt du bist daher kann ich nicht wissen was ich dir für hilfen geben ann ... ich persönlich kenne diese situation nicht aber ich kann mich gut in dich rein fühlen :))

versuche dein privates leben mit ihm als dein sogenannter neuer dad und das schul leben mit ihm als dein lehrer zu trennen villeicht habt ihr dann ein paar differencen, aber wenn auch er es versucht dann habt ihr bestimmt nicht ein so unwohles gefühl dabei :)

hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.