Bayern

Sehr subjektiv und außerdem falsch

...zur Antwort

Also zusammen sein darf erstmal wer will.
ABER; dein Vater hat das Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht. (Vermutlich mit deiner Mutter geteilt)
Wenn dein Vater also den Umgang verbietet solltet ihr euch daran halten.
Gefängnis ist zwar unwahrscheinlich, aber er kann gewaltig Ärger kriegen, wenn er wissentlich die Autorität deines Vaters untergräbt.

...zur Antwort

Kannst du mal ein Beispiel geben, was ihr so sagt?

Hinterherpfeifen ist so eine Sache. Ich bin kein Hund und komme nich auf Pfiff.
Aber man weiß ja, dass es schmeichelhaft gemeint ist. Kommt also auch auf die Tageslaune an, wie ich darauf reagieren würde.

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit, dass das am Jungfernhäutchen liegt ist sehr gering.
Auf keinen Fall grob sein. Damit könntest du sie für immer traumtisieren.

Redet darüber und dann versucht es nocheinmal, wenn sie sich sicher ist, dass sie soweit ist. Nehmt euch sehr viel Zeit. Sei sehr zärtlich und sorge dafür, dass sie wirklich entspannt ist.

Wenn sie sicher ist, dass sie es will, aber es funktioiert nicht, dann sollte sie zum Frauenarzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.