die iCloud Sperre lässt sich ohne tiefergehende, IT-Kenntnisse nicht umgehen. In China tauschen sie inzwischen den Chip aus, um die Sperre zu umgehen - Ergo nutzlos!

...zur Antwort

Ganz einfach: Du hast in Deutschland ein Recht auf ein Konto. Wenn dein bestehendes Konto gekündigt und in der SCHUFA als erledigt gemeldet ist, darf eine Bank dir kein Konto verweigern. Lediglich wenn du schon ein Konto hast darf eine Bank die Eröffnung ablehnen.

...zur Antwort

Doch ich wollte es so darstellen dass der 2. Teil Daten aus "Kampagnen zieht wenn die Spalte "Kampagnenname" = $auswahl ist. Die $auswahl soll das Ergebnis der Auswahl vom Dropdown-Menü sein. Also die Werte ändern sich sobald der Nutzer einen anderen Wert aus dem Dropdown-Menü wählt.

Der erste Teil generiert ein Dropdown-Menü mit Daten aus der Spalte "Kampagnenname" und zeigt sie mit der spalte "Firmenname" in Klammern an.

Der zweite Teil soll dir Auswahl aus dem ersten Teil nehmen und davon die ganze Zeile ziehen.

...zur Antwort

Nein kann man grundsätzlich nicht! (Ausnahme natürlich Vereinbarung mit deinem Kundenberater)Dafür sind Auszugsdrucker oder online Banking da. Ich sehe auch keine Grund warum man sowas möchte - immerhin sind die Drucker 24/7 erreichbar, die Filiale hingegen nicht.

Der Grund dafür ist, dass die Bank dir die Auszüge im Falle der Nichtabholung doch zuschicken muss - sprich wieder Aufwand=Zeit.

Ein weiterer Grund ist, dass es mehr Kapazität und ein Aufbewahrungssystem benötigt (alles ganz bankengewohnt systematisch und bürokratisch :D), da man davon ausgehen muss dass diesen Service jeder Kunde in Anspruch nimmt.

...zur Antwort