Nein

Es ist dein Bier, lass dich nicht von anderen beeinflussen, du zu sein. :) Außerdem kann ich das verstehen, wir Mädels sind halt manchmal einfach nur anstrengend und nervig. ;)

...zur Antwort

Also ich denke auf jeden Fall nicht, dass er das darf, ich meine, was währe wenn es brennt?! Oder ihr aufs Klo müsst? Ich denke, er würde großen Ärger bekommen.

...zur Antwort
Beste Freundin nervt dermaßen!

Hallo mal alle miteinander und dankeschön das ihr mir hier mal erst helfen werdet. Ich hab ein ganz doofes Problem. Meine beste Freundin nervt total. Ich erzähle mal: Meine beste Freundin und ich haben uns vor 3 Jahren kennengelernt. Sie kam in meine Klasse und so weiter.Jetzt mag ich sie nicht mehr!!! Sie ist so anhänglich und so selbstmitleidig!!!

Beispiele:

  • Wir hängen mit ein paar Jungs ab und so, alles sehr lustig. Dann gehen die Jungs weg oder wir gehen irgendwohin. Dann labert sie mich voll mit: Der ,,Soundso'' ist so nett zu mir und der ,,sowieso'' schaut mich immer so komisch an und der ,,jajadereine'' ist irgendwie voll nett. Soll heißen sie will, dass ich ihr sage:,, Der steht sicher auf dich'' oder so.

    • Sie gibt so dermaßen an!!!!Sie kann eigentlich gut Bälle fangen und schießen und bei einem Abschießspiel hat sie eben immer alle abgefetzt und alle Bälle gefangen. Außer bei einem Mädchen, die hat immer ihre Bälle gehalten und hat sie dann abgeschossen. Daraufhin hat meine Bff die Schultern gezuckt ist zu den anderen hat gesagt:,, Ja das eine Mal! Ich hab mit Absicht.'' Und danach fragt sie mich immer:,, War ich gut?'',,Wie war ich?'',,Hast du mich gesehen?'' Darauf sag ich immer:,,Ja hab ich aber Laura oder so war total gut''
  • Das nächste was mich nervt ist, dass sie immer alles wissen muss. Meine ehemalige Bff und ich reden gerne gemeinsam, weil wir uns gut verstehen und so. Und wenn mal meine jetzige Bff kommt und wissen will was ist, dann sag ich immer:,,Nix'' weil ich nicht will dass sie alles weiss. Dann fragt sie wieder: Komm sag und wenn ich sag: Ne du musst nicht alles wissen. Fragt sie immer wieso ich gleich so gemein bin.

  • Sie lässt mich nichts mehr mit anderen unternehmen, denn sie nehmen mich ihr weg! Angeblich!!

  • Und jetzt kommt das was ich am meisten an ihr hasse: Ihre Selbstbemitleidung! Ich bin beliebter als sie, weil ich als optimistischer,hilfsbereiter,liebevoller(manchmal zu liebevoll),netter(klingt eingebildet? Sorry) und lustiger Mensch gilte. Und sie ist eben so eine Opferrolle und ein Angeber. Aber eben, sie trauert immer:,,Niemand mag mich außer dich! Nie will jemand was mit mir machen'' Ich verstehe sie und sage auch immer:,, Ja ich bin ja auch nicht superbeliebt! Du musst der Tatsache ins auge sehn'' Egal was ich sage immer ist sie böse.

  • Oder wenn ich sie mal nicht umarme, einmal nicht lache, einmal nicht super drauf bin oder ähnliches heißt es immer: Okay ich hol die Steffi (supergeile freundin von mir) die kann dich ja zum lachen bringen. (sagt sie total sauer)

  • Der letzte Punkt: Sie ist auf MICH sauer wenn wir nicht in einer gemeinsamen Gruppe oder so sind (auch wenn der Lehrer einteilt) und einmal hat sie mir verboten auf ein Konzert meines Idols!!

Was soll ich machen? Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Und sie ist dann immer allein (sie ist ein Einzelgänger)! Tschuldige für den ganzen Text aber ich musste mich ausreden. Alicia

...zur Frage

Hey, also du solltest wirklich da mal mit deiner Freundin drüber reden, wenn sie dich nicht ausreden lässt, dann sag ihr "Lass mich jetzt bitte ausreden". Aber beende die Freundschaft wenn dann richtig, nicht per SMS oder Facebook oder so. Sie scheint echt ne Nervensäge zu sein, und bei dem Begriff "Opferrolle", merkt man, dass du echt wahnsinnig gernervt sein musst. Aber das hört ja nicht auf, wenn du nicht mit ihr redest. Offen. Wenn es nicht besser wird, dann geh ihr erst mal aus dem Weg. "Nur weil man mal mit einer Person nicht so viel unternimmt, heißt das nicht, dass man sie nicht mehr liebt, sogar vielleicht hinterher sogar mehr als vorher." (Habs jetzt falsch zittiert, aber irgendsoein spruch gabs da.) ^^ Viel Glück wünsch ich dir! :) Lg!

...zur Antwort

Haha, muss ich auch mal machen. Klingt echt lustig. :D

...zur Antwort

Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass das mit dem Brief so eine Gute Idee ist. Was ist, wenn er nichts für dich empfindet, dann kannst du ihm doch vor Peinlichkeit gar nicht mehr in die Augen sehen, oder?

Lg :)

...zur Antwort

Wieso, die Größe ist doch ganz gut. ;)

...zur Antwort

Ich finde es gut. Zeigt, dass nicht alle Deutschen rassistisch sind, falls das mal ein Ausländer denken sollte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.