Angeblicher Diebstahl einer Flasche im Club?
Ich weiß es war sehr dumm.
Auf jeden Fall habe ich (m19) mit Freunden in einem Club x gefeiert, bis mir aufgefallen ist, dass ich ja in einem anderen Club y eine Flasche Wodka geschenkt bekomme.
Also bin ich raus und habe sie mir geholt.
Anschließend bin ich wieder in den Club x von vorhin. Kurz nach dem ich im Club war, fragte mich ein Securit woher ich die Flasche denn hätte. Ich habe ihm daraufhin erzählt dass ich sie vom Club y geschenkt bekommen hätte.
Er hat mir die Flasche abgenommen und die Nummer hinten am Perso sowie meinen Namen aufgenommen.Er meinte auch dass er nachschauen wird ob was vom bestand fehle.
Meine Frage ist jetzt ob und welche Strafe auf mich zukommt bzw. zukommen kann.
Und was wäre wenn aus anderen Gründen tatsächlich eine Flasche fehlte?
MfG