Ich würde mal Western Union fragen, ob sie den Verkäufer entsprechend benachrichtigen können. Es kann auch sein, dass die verschiedenen Western Union Abteilungen schlecht miteinander kooperieren. Ich hatte solche Probleme bei internationalen Airline Allianzen, die unterschiedliche Buchungssysteme verwenden. Am Ende ist der Kunde der Dumme. Willkommen im Zeitalter der Globalisierung! Wenn es immer noch nicht geht, würde ich stornieren und versuchen das Geld zurückzubekommen.

...zur Antwort

Die sind wohl dann logischerweise in den 80er enstanden. Eine Zeit nach den Wirren der Kulturrevolution. Eine Zeit, in der die Wirtschaft sich vom Kommunimus verabschiedet. Interessant: Weiter oben ist ein Rückgang beim 70er Jahrgang zu verzeichnen. Ein Hinweis auf schlechte Zeiten.

...zur Antwort
Koreanisch

Koreanisch, da phonetisch.

Damit erreichst du aber nur ein paar Millionen zusätzlicher Menschen. Und wenn du doch bei Samsung Deutschland arbeitest, brauchst du es auch nicht zwangsweise.

...zur Antwort

Hier haben einige Leute definitiv zu viele Filme geschaut. Du kannst dir aber gewiss sein, dass insbesondere Asiaten sowas nicht so schnell vergessen.

...zur Antwort

Weil europäische Schüler stinkfaul sind und das Bildungssystem Faulheit begünstigt. Die mathematische Theorie hängt der Praxis aber seit Jahrhunderten hinterher. Sonst würde schon längst jede Innovation aus Asien kommen.

...zur Antwort

"A World without thieves" oder "Aftershock" von Feng Xiaogang. Die älteren Filme findet man hier zu Lande häufig nur auf Youtube. Sehr genial und spannend ist auch "the Message", läuft aber stellenweise etwas brutal ab. Naja, meine Beispiele treffen vielleicht nicht 100% deinen Geschmack.

...zur Antwort

Milchreis kommt aus dem Westen. Chinesen essen Reis wie wir Brot essen. Und bei uns gibt es ja auch kein Milchbrot.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.