Ich würde mal Western Union fragen, ob sie den Verkäufer entsprechend benachrichtigen können. Es kann auch sein, dass die verschiedenen Western Union Abteilungen schlecht miteinander kooperieren. Ich hatte solche Probleme bei internationalen Airline Allianzen, die unterschiedliche Buchungssysteme verwenden. Am Ende ist der Kunde der Dumme. Willkommen im Zeitalter der Globalisierung! Wenn es immer noch nicht geht, würde ich stornieren und versuchen das Geld zurückzubekommen.

...zur Antwort

Ich glaube ja eigentlich, dass der Kommunismus noch nie auf der Welt existiert hat. Der Kommunimus scheitert am menschlichen Wesen und kann nicht langristig erfolgreich implementiert werden. Die einzige kommunistische Welt, die ich kenne, ist fiktiv und nennt sich Star Trek.

...zur Antwort

Nach diesem Link http://www.populstat.info/Asia/chinac.htm ist die Bevölkerung auch 1930 gewachsen.

...zur Antwort

Die sind wohl dann logischerweise in den 80er enstanden. Eine Zeit nach den Wirren der Kulturrevolution. Eine Zeit, in der die Wirtschaft sich vom Kommunimus verabschiedet. Interessant: Weiter oben ist ein Rückgang beim 70er Jahrgang zu verzeichnen. Ein Hinweis auf schlechte Zeiten.

...zur Antwort
Koreanisch

Koreanisch, da phonetisch.

Damit erreichst du aber nur ein paar Millionen zusätzlicher Menschen. Und wenn du doch bei Samsung Deutschland arbeitest, brauchst du es auch nicht zwangsweise.

...zur Antwort

Hier haben einige Leute definitiv zu viele Filme geschaut. Du kannst dir aber gewiss sein, dass insbesondere Asiaten sowas nicht so schnell vergessen.

...zur Antwort