Hallo

Also "en plan" hat ca. zwei Bedeutungen. Die eine ist"im Plan" und die andere kann so als coole sprachsatzt verwendet werden. Wie Zb. wenn man erklärt wie etwas ist und ca. vergleicht, dann benutz man es als Anfang. "en plan, para explicar el texto"Zusammengefasst um teils cooler zu wirken und so ca. ein anderes Wort für beispielsweise.

LG

...zur Antwort
ja

hallo

ja. ich würde dreads tragen und trage sie auch.. sind super praktisch, halt ab und zu nachhäkeln aber sonst keine Probleme. Ich finde diese Frisur auch super hübsch..:) Man kann sie ausserdem gut hochbinden und haare werden schön lang und mit der zeit weich. Man kann ausserdem unendlich viele schöne tolle Frisuren machen :) Etwas was man bei normalen Haare nicht so gut tuhen kann :) Ausserdem gibt die Frisur einem eine eigen pesöhnlichkeit.:)

LG

...zur Antwort

Hallo

ja, man kann sie nachflechten(dreaden)... kaufe dir eine normale Haar extension von deiner haarfarbe und eine Häkelnadel ca.0.75, fedel die haare ein und tuhe sie häkeln... so kannst du sie ja wieder zusammen tuhen. Ich weiss jetzt nicht so obst du viel Erfahrung beim Häkeln hast oder wie schlimm die Situation bei den gerissenen dread ist, aber ich hab dir einen link rausgesucht, hoffe das ich dir helfen konnte:)

https://www.youtube.com/watch?v=dEatsPQBuf8

LG

...zur Antwort

Hallo

Ja, es wäre möglich von deinen Haar das gedreadet ist, extensions dran zumachen das sie länger sind. Bei mir wurde sie bei zwei dreads schliesslich ja auch gemacht. :)

Lg

...zur Antwort

Menschen die man nie wieder mehr sieht?

Vorab: ja ich weiß Text ist lang aber bitte ließt ihn mir liegt das am Herzen bzw sie🙏

also Leute heute ist folgendes passiert:

war mit 3 Kumpels unterwegs. Die beiden mussten kurz Rewe und ich stand da an der haltestelle und hab halt gewartet.

Neben mir eine sehr hübsche Dame (23) Jahre alt. Folgendes passierte:

Ihre Fahrkarte ist ihr aus der Hand gefallen. Da stärker Wind wehte bin ich der Karte gefolgt und konnte sie schlussendlich auffangen. Darauffolgendend hab ich ihr die Karte gegeben und so entstand dann ein Gespräch. Hab sie halt gefragt erstmal wie alt sie ist und was sie beruflich macht bla bla das gleiche hat sie auch mich gefragt. Sie meinte dann, dass ich ein sehr freundlicher Kerl sei.

Dann kam unsere Bahn zeitgleich mit meinen 2 Kumpels mit denen ich war und es war Zeit Abschied zu nehmen. Hab ihr dann die Hand geschüttelt schnell und ihr ein wunderbares Wochenende gewünscht.

das war die Story. Nun bin ich schon seit ner gewissen Zeit wieder zuhause und muss die ganze Zeit an sie denken.

Sie war so hübsch und so freundlich wirklich und es tut weh Das ich sie höchstwahrscheinlich nie wieder mehr sehen werde.

Warum ich sie nicht nach der Nummer gefragt habe? nun sie ist eine erwachsene Frau und ich weiß nicht hatte bischen den Mumm nicht und dachte es würde Extrems komisch kommen.

Außerdem wo ich kurz davor war in der Richtung Nummer insta usw zu fragen kamen halt meine Kumpels und ja neben den hätte ich das nicht hinbekommen weil das echt peinlich gewesen wäre. Wäre ich alleine geblieben dann hätte ich den Mumm gehabt.

naja wie auch immer lange Rede kurzer Sinn: es ist nun mal so wie es ist und daran kann ich nix ändern.

meine Frage: wäre es komisch gekommen aus ihrer Sicht wenn ein 16 Jähriger Sie nach ihrer Nummer fragt?

2. wie ich sowas verhindern kann,dass ich ein schlechtes Gewissen kriege, weil ich Menschen die ich sehr sympathisch finde, was der erste Eindruck angeht, nie wieder mehr sehen werde. Klar kann man Sagen ja hol dir die Nummer aber als 16 jähriger eine erwachsene Frau mit der man smalltalk geführt hat nach ihrer Nummer zu fragen.... kommt das nicht Extrems komisch?

Ich bedanke mich jtz schonmal für die Antworten und für jeden der sich die Zeit genommen hat, diesen Text zu lesen.

...zur Frage

Hallo

Also ich würde es gar nicht komisch finden wenn du ihre Nummer gefragt hättest. Ich bin so alt wie du und mir hat schon öfter Leute( über 20) nach meiner Nummer gefragt :). Du weisst ja was sie arbeitet und mit welchen Bus oder Zug gefahren ist.. dann kannst du ja mal online reserchieren ode sie hat ja ihr name ja auch erwähnt.. villeicht auch über facebook aufsuchen oder so... Es wird unmöglich klingen, aber es gibt chancen das du sie wieder siehst.. ich habe zb. über Instagram ein paar kumpels gefunden die in einer fussball liga spielten.. habe halt den namen der liga reserchiert und abonnenten durchgegangen.. haufen arbeit aber hab sie gefunden.. :)

LG

...zur Antwort

Hallo

Also ich würde so weiter machen.. Also villeicht weniger kohlenhydrate essen und mehr Protein zu sich nehmen.. Halt viel sport machen.. Mit der Zeit sieht man den Erfolg auch..

LG

...zur Antwort

Steht er auf mich (schwul/bi)?

Das wird jetzt ein langer und gigantischer Text, bei dem ich dennoch hoffe, dass mir jemand antworten kann. In dieser Geschichte werden die Namen ausgedacht, aber die Geschehnisse sind dieselben.

Ich heiße David, bin 17 Jahre alt und wohne in einer Wohngruppe/Jugendheim. Ich bin mir seit ungefähr anderthalb Jahren sicher, dass ich bisexuell bin.
In der Wohngruppe lebe ich seit einem Jahr und hier findet das Hauptgeschehen ab. Mein bester Freund Johannes(16) wohnt hier. Dabei meine Freundschaft+ Sarah(18) und mein Schwarm Dario (15). Jetzt folgt erstmal die viel zu lange Geschichte.

Auf Dario stehe ich seit September und da bin ich mir sehr sicher. Er hat in der Zwischenzeit auch des öfteren bei mir geschlafen und dabei gab es eigentlich immer Hints, genauso wie beim gemeinsamen Zeitvertreiben. Ofter Körperkontakt, sich über Netflix schauen mit mir freuen, über Erektion reden, sich bei mir etwas rekeln etc. Er weiß auch von mir, dass ich bisexuell bin. Das Problem hierbei ist er. Ich weiß, dass er sich selbst als „leicht bi“ beschreibt. Bei einem Gespräch mit Johannes meinte aber Dario, dass er sich nicht eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen könne (bei dem aber beide betrunken waren). Außerdem ist er noch krampfhaft verliebt in eine Klassenkammeradin von ihm, die ihn aber abgewiesen hat. Trotz all dem meint Johannes, dass ich eigentlich gute Chancen habe. Auch andere Freunde meinten, dass ich abwarten sollte, weil er sich noch unsicher scheint, aber er trotzdem genug Interesse zeigt.

Doch was hat Johannes jetzt damit zu tun? Johannes weiß über allem Bescheid, genauso sehr, wie krass verrückt ich nach Dario bin. Dennoch ist etwas passiert, was mich quasi immer noch in den Wahnsinn treibt. Eines Nachts bin ich bei der Terrasse zum Aschenbecher gelaufen. Dabei bin ich an Johannes Zimmer vorbeigelaufen und habe Johannes und Dario beim Masturbieren gesehen (zwar nicht gegenseitig, aber zusammen). Alle meinten eigentlich, dass das auch nur mit der sexuellen Unsicherheit von Dario zu hat, dennoch habe ich extrem Bedenken.
Jetzt kommt noch Sarah dazu. Sarah ist die Ex von Johannes. Diese hatte aber schon während der Beziehung es auf mich abgesehen. Sie ist extrem notgeil teils und jetzt hat sie es auch auf Dario abgesehen. Dario meinte, er würde mit ihr auch was machen, was mich nur noch mehr verunsichert.

Jetzt frage ich euch: Was meint ihr? Könnte das mir Dario was werden? Wenn ja, sollte ich wirklich nur abwarten oder ihn darauf ansprechen? Und wie würdet ihr das am besten machen? Hinzuzufügen wäre noch, dass ich verdammt schüchtern bin, sowas anzusprechen. Bei weiteren Fragen und Ergänzungen werde ich natürlich antworten.

...zur Frage

Hallo

Also ich denke es könnte was mit Dario werde, aber du solltest ihn ehrlich und offen ansprechen und über deine Gefühle zu reden. Mir scheint es das Dario unsicher ist, also in diesem Sinne dass er nicht so weiss ob er bi ist oder nicht... bei solchen fällen kann dies halt zur Verwirrung kommen und er probiert es halt aus... Am besten ist du redest offen mi ihm, aber Vorsicht bedränge ihn nicht all zu sehr... Das schaffst du schon! :)

Lg

...zur Antwort

Hallo

Ich denke du brauchst dich nicht über Sex schämen oder ob du nicht gut im Bett bist... Sex ist reine Übungssache, ich finde du solltest versuchen offen mit ihm darüber zu reden und in andeuten das du nicht so viel Erfahrung damit hattest. Ein Tip von mir ist, wenn du mit ihm schlafen solltest, dann lass einfach deine Gedanken einen freien lauf, sei nicht schüchtern oder verklemmt, sei ganz normal... dann fühlst du und er sich besser. Ihr könnt ja mal auch nur mal mit Oral anfangen oder so... und dann später mit Vaginellen sex... Aber am wichtigsten ist ihr solltet offen mit einander sein, also darüber sprechen und so...

Du schaffst das bestimmt :)

Lg Metallerlover

...zur Antwort

Hi

Also ich denke du hättest noch eine Chance bei ihr,wie du oben beim Text die Situation beschrieben hast .Frag sie doch um einen Date oder lade sie irgendwo ein wo es ihr sehr gefällt oder überrasche sie... Beeindrucke sie ... dir fällt schon was ein :)

...zur Antwort

Hallo

Also ich denke du brauchst dir nicht so viele Sorgen machen, schlieslich müssen wir alle mal zur Toilette gehen. :) Manche mehr und manche weniger.

Lg Metallerlover

...zur Antwort

Hallo Schwertfisch

Also ich denke diese Ringe kannst du perfekt bei ein Bastellshop bekommen, zb. da wo ich herkomme gibt es die günstig beim Tedi oder beim Astro (Österreich). Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte :)

Lg Metallerlover

...zur Antwort