Hallo

Ich denke du brauchst dich nicht über Sex schämen oder ob du nicht gut im Bett bist... Sex ist reine Übungssache, ich finde du solltest versuchen offen mit ihm darüber zu reden und in andeuten das du nicht so viel Erfahrung damit hattest. Ein Tip von mir ist, wenn du mit ihm schlafen solltest, dann lass einfach deine Gedanken einen freien lauf, sei nicht schüchtern oder verklemmt, sei ganz normal... dann fühlst du und er sich besser. Ihr könnt ja mal auch nur mal mit Oral anfangen oder so... und dann später mit Vaginellen sex... Aber am wichtigsten ist ihr solltet offen mit einander sein, also darüber sprechen und so...

Du schaffst das bestimmt :)

Lg Metallerlover

...zur Antwort

Hallo Schwertfisch

Also ich denke diese Ringe kannst du perfekt bei ein Bastellshop bekommen, zb. da wo ich herkomme gibt es die günstig beim Tedi oder beim Astro (Österreich). Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte :)

Lg Metallerlover

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.