Was soll ich tun Liebe?

Also ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr in ein Mädchen verliebt ich war sogar ca. 6 Wochen mit ihr zusammen aber sie hat leider 2 mal Schluss gemacht.(immer in den ferien)

Sie denkt glaube ich das ich sie halt noch mag aber sie weiß glaube ich nicht das ich sie noch liebe.Jedenfalls geht es mir momentan ziemlich schlecht(Suizid gedanken) ohne sie und es gibt nicht was mich aufmuntert.

Ich hatte jeden Tag gebetet in der Hoffnung sie wieder zu kriegen bis heute.Der ganze Tag ist aber eher im Gegenteil passiert. Ich habe gesehen das sie mit jemand geschrieben hatte den sie mit ❤ eingespeichert hat. Später hab ich sie anonym gefragt mit wem sie zuletzt geschrieben hat und sie antworte mit ihrem Freund.Sie hat gerade auf Insta den jungen in ihrer story markiert und geschrieben das sie ihn liebt. Ich komm sehr schlecht damit klar und mir geht es noch schlechter als sonst ich sehe einfach keinen Sinn mehr in irgendwas ich würde am liebsten einfach nicht mehr da sein.

Wenn jetzt jemand sagt ich solle sie vergessen oder ihr aus den weg gehen : sie ist in meinem Freundeskreis und in meiner Klasse.

Wir hatten eigentlich den ganzen Januar keinen Kontakt und im Februar hat sie angefangen wieder mit mir zu reden (hat mich sehr glücklich gemacht )ich habe aber bemerkt das sie eigentlich nur mit mir redet wenn sie was will. Aber ich kann nicht Nein zu ihr sagen wenn sie mir einfach in die Augen guckt hat sie mich zu 100% für alles überredet. Manchmal hatten wir auch Gespräche einfach so.

Jedenfalls möchte ich einfach keinen Kontakt mehr mit Menschen haben jeder Mensch nervt mich .

Also ich weiß das jeder ihrer Beziehungen bisher ca. 3 Wochen gedauert hat also gehe ich davon aus das diese ungefähr genauso lange dauern wird. Ich glaube sogar es ist eine Fernbeziehung und sie kennen sich erst kurz kann sein das das ganze auch länger dauert aber sie werden sich erstmal nicht sehen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll ich will einfach nicht mehr exestieren :((

Ich

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung, Selbstmord, vermissen
4 Antworten
Was ist passiert/Reaktion?

Ich war gestern auf einer Feier mit meiner ex (ich will noch was von ihr)sie war betrunken und ich angetrunken irgendwann meinte sie ich wäre ein pssy und ich war sehr gereizt also habe ich sie mit einer plastikflasche aufs bein geworfen(nicht dolle) sie ist darauf heulend weggelaufen. Ich habe seit 5 Jahren niemanden zum weinen gebracht,kam damit nicht klar und bin weggegangen mich ausheulen und versuchen mit allen klarzukommen.

Später kam ich wieder nach 1-2 Stunden und habe mich zu meinen anderen Freunden gesetzt. Nach einer Zeit kam sie auch wieder dazu und wir sind alle nochmal tanzen gegangen. Ich war traurig und bin zu anderen Freunden gelaufen habe mehr trinken und essen besorgt.Als ich meinen Freunden das trinken gegeben hab hatte sie sich eine ganze Flasche genommen und ich habe gefragt ob ich auch was abhaben könnt. Danach meinte sie gerne hat mir was abgegeben und hat mich gefragt ob ich noch sauer wäre.

Ich war sehr verwundert habe mich entschuldigt und hatte noch Spaß für den Rest der Feier. Ich bin jetzt seit über 33 Stunden wach und kann nicht mehr schlafen. Ich hatte fast geschlafen aber dann wieder ein Albtraum gehabt.

Jetzt meine Frage sollte ich sie nochmal anschreiben mit : Hey sorry nochmal wollte dir gestern echt nicht mehr tun ich kam aber mit der Situation einfach nicht mehr klar( ich liebe dich und es war sehr schwer für mich dich wieder zu verlieren )den eingeklammerten Teil würde ich gerne nochmal verändern aber ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll. Ich freue mich über Ratschläge wie ich mich ausdrücken soll

MfG tim

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung
2 Antworten