Angst ist meiner Meinung nach ganz normal. Aber wenn ihr schon 2 jahre zusammen seit, finde ich es etwas ungewöhnlich, dass du dich noch vor ihm schämst. Wenn ihr solange zsm seit, sollte es kein thema sein offen mit ihm darüber zu sprechen.

...zur Antwort

Vielleicht hatte sie noch keine Beziehung und schämt sich dafür, weshalb sie nicht antwortet. Oder sie hat einfach kein Interesse. Vielleicht hast du sie genervt. In dem Fall solltest du sie einfach in Ruhe lassen.

...zur Antwort

Dann ist die chance schwanger zu sein gleich null :) mach dir keinen kopf! Und falls es dir doch keine ruhe lässt, mach einen schwangerschaftstest. Niemand zwingt dich zum arzt zu gehen und dich untersuchen zu lasen. Wenn du nicht willst, dann geh nicht hin :) solange du keine beschwerden hast, ist doch alles gut.

...zur Antwort

Schule geschwänzt (weil mir Schlecht war) und erwischt worden...

Hey, mir ging es heute morgen nicht so gut, daher wollte ich noch bei DM mir Tabletten dagegen kaufen, doch mein Freund wollte mich nicht allein zu Hause lassen(also mein Papa geht morgens auf die Arbeit) und so gingen wir zusammen zur DM, das doofe aber war: Unsere Mathelehrerin, die Monatags immer Frei hat, war leider auch in DM und hat uns gesehen und auch angeschaut, wir haben so getan, als hätten wir sie nicht gesehen. Als wir dann an der Kasse die Tabletten (und einen Lippenbalsam) gekauft hatten, wurden wir von ihr angesprochen, da sie hinter uns an der Kasse war. Mir hat sie nicht wirklich geglaubt, das ich Magenschmerzen hatte (Ich kaufte die Tabletten in DM, da die nächste Apotheke zu Fuß zu weit weg ist) und dann meinte mein Freund: "Nein sie hat wirklich Schmerzen." doch das glaubte sie auch ihm nicht. Sie meinte dann nur "Dann sollte sie zu Hause bleiben und du? Wieso bist du nicht in der Schule?" dann meinte er, das er mich nicht allein lassen wollte und meine Lehrerin einfach nur stumpf "Das gibt Nachsitzen für euch beide." wie sollen wir ihr beweisen, das mir Übel war? Ich kann ja jetzt kein Atest mehr vom Arzt hohlen, da wenn die auf die Uhrzeit schauen, die eingetragen wird, ja wissen, das ich nach der Schule da war und ich kann auch schlecht dann behaupten, das mein Freund mit zum Arzt war... was nun? Wie beweisen wir der das mir schlecht war um nicht nachsitzen zu müssen?

...zur Frage

Solang dir deine Eltern eine Entschuldigung schreiben, kann es dir egal sein, ob sie dir glaubt mir oder nicht! Hauptsache deine Eltern wissen Bescheid und geben dir Rückendeckung.

...zur Antwort