Hi, also erstmal wollte ich anmerken, dass es noch zwei weitere "Teile" von "Die Beschenkte" gibt/geben wird. Also "Die Flammende" und "Die Königliche"("Die Königliche"kommt im September raus). Also wenn du was mitreißendes lesen möchtest, kann ich dir "Das Lied von Eis und Feuer" empfehlen :) > Spannend und die Liebe & Leidenschaft darf nicht fehlen.< Also das kommt auf jeden Fall nich zu kurz ;) glg

...zur Antwort

Hi...ich weiß jetzt nicht ob das so zu den Themen passt (aber eig schon), aber sonnst würde ich

"Die Rebellion der Maddie Freeman" vorschlagen. Da kannst du super drüber reden, vonwegen Entwicklung der Gesellschaft (spiel in "Der Zukunft"). glg

...zur Antwort

ich würde es so machen wie die anderen mit nur einen kleine Änderung : "Hoffnung kann auch in den dunkelsten Zeiten gefunden werden, solange nur einer daran denk ein Licht brennen zu lassen" glg

...zur Antwort

Hi, also wenn man die Eltern retten würde, wären die Bücher nach dem 3. Buch zuende, denn so wäre der Sinn der Geschichte zerstört worden, DENN:

Wären die Eltern von Harry gerettet worden, wäre Voldemord nicht verschwunden und deshlab wäre Harry Potter nicht " der Junge der lebt/überlebt hat".

Verstehst du was ich meine? Und zusätzlich wäre das gegen alle Gesetzte, die es zum Zeitumkehrer gibt :) glg

...zur Antwort

Hi, ich denke, dass diese Möglichkeit nie in betracht gezogen worden ist, weil dadurch die Idee hinter den Büchern total aufgelöst worden wäre ( Denn Harrys Eltern sind der einzige grund, warum Tom Vorlost Riddle (Voldemord) gestorben (zumindest verschwunden) ist. Zusätzlich wird im Buch ausdrücklich gesagt, dass es sehr gefährlich ist auch nur die geringsten Dinge zu verändern. Ich hoffe ich konnte helfen glg

...zur Antwort

Hi, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe würde ich sagen, dass das nur geht, wenn sich aus 2 Wasserstoffatomen ein Molekül bildet...aber ich bin mir da nicht so sicher glg

...zur Antwort

Hi, ich wollte nur noch anmerken, dass es ein Kochbuch von HP gibt, das heißt der Steinpilz der Weisen ;) Da sind echt super sachen drinne (auch butterbier mit und ohne alc), ich habe es schon selber gekauft. glg

...zur Antwort

Hi, also in dem Buch geht es um ein Madchen, dass sozusagen in einer virtuellen welt lebt wie alle anderen auch, Menschen treffen sich kaum noch persönlich und haben sich nichts meh zu sagen, wenn sie sich treffen. Aber Maddie erkennt, dass das alles falsch ist und bringt sich dardurch in Gefahr. Sie soll in ein Erziehungscamp, aber ihr " Freund" rettet sie davor und sie flieht..... ich hoffe ich konnte helfen glg (p.s das is meiner meinung nach nicht richtig, was im ersten steht)

...zur Antwort