Suche süchtig machende Bücher

6 Antworten

Hi liebe PrincessTamTam,

Also ich lese am liebsten so amerikanische Sommer Liebesromane,
falls du weißt, was ich meine... ^^ Ich habe mir letztens die KindleApp auf mein Handyvgeladen und lese daher zur Zeit mehr eBooks, weils halt auf Dauer
einfach günstiger ist, und da kann ich dir 2 empfehlen, die ich auf
Amazon gefunden habe. Also einmal "Weil du nur einmal lebst", noch
ziemlich unbekannt, aber wirklich super schön und dann noch "Mein Sommer
nebenan", auch echt toll.

In dem ersten geht es um Liebe, Freundschaft, Sommer, aber auch um Krebs und den Glauben ans Leben. Es war wirklich superschön, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die Autorin noch sehr unbekannt ist.

Das zweite ist schon etwas bekannter, und dreht sich so etwa um die gleichen Themen: Liebe, ein bisschen Freundschaft, Sommer, alleridings ohne Krankheit oder irgendetwas anderes, was einen nachdenklich stimmt. Aber es erzeugt auch so eine angenehme Spannung, von daher auch ein großer Favorit von mir!

Beide versetzten einen in eine total sommerliche Stimmung und man fühlt sich irgendwie so, als wäre man mitten drin... :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und du hast Lust aufs Lesen bekommen :D

LG, deine Krusewuschel

Lucian Dieses Buch ist spannend, herzzerreißend, geheimnissvoll und ich wette du wirst am ende in Tränen ausbrechen!Also dieses Buch lohnt sich wirklich!

Clive Barker - Jenseits des Bösen

hey geht es im house of night um liebe?

und könntet ihr mir vlt noch ein paar bücher empfehlen wie evermore, twilight,die beschenkte, isolda....

...zur Frage

Gute interessante jugendromane?

bei mir ist es so, ich wuerde gerne paar buecher lesen (vorallem in der schule während der pause als beschäftigung) nur ist es so das ich schnell gelangweilt bin von den buechern die ich bis jetzt gelesen hab und immer nur 1 kapitel lese und es dann weglege. dann lese ich es bis mehr oder weniger der halfte leg es dann weg und vergesse es total. dabei hoere ich immer wie andere leute sagen wie sie jenes buch verschlungen haben und in einem tag alles gelesen haben nur bei mir ist das nicht so

...zur Frage

Welche Bücher nach J.R. Wards Black Dagger?

ALSO ich habe alle 18 Teile der Sager verschlungen und warte natürlich schon wieder sehensüchtig auf den nächsten...doch der lässt sich Zeit ;)

Kennt irgendwer ähnliche Bücher wie die Black Dagger Saga? Ähnlich geschrieben, ähnlicher Humor, einzigartige Charaktere, Leidenschaft, auch wieder einen solchen Anführer wie Wrath (oder eben König), so Hart-Schale-Weicher-Kern-Typen wären super ;) Es müssen aber keine Vampire sein!

Dark-Fantasy von Feinsten eben ;)

Danke schonmal :)

PS: Twilight, House of Nights, usw. mag ich definitiv NICHT :D

...zur Frage

Möchte gerne neue Bücher lesen, habt ihr Empfehlungen?

Am besten Jugendbücher/Bücher für junge Erwachsene, lese eigentlich alles gerne außer Fantasy.

...zur Frage

Gute Vampirgeschichten/ Bücher?

Hallo :)

Ich suche gute Vampirgeschichten/ Bücher. Am besten sollte es eine Romanze sein, viel Spannung und Horror sollte aber auch Vorhaben sein. 

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich für Bücher lesen kann? 

Bitte schreibt nicht sowas wie:"Twilight ist ein gutes Buch. " Ich finde zwar, Twilight ist ein gutes Buch, doch ich habe es schon so oft gelesen und geguckt, da habe ich aufgehört, es zu mögen. 

Danke im voraus :) 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?