Heii

Ja können sie . Sie können per Gerichtsbeschluss egal was deine Eltern sagen dich zwangeinweisen lassen gegebfalls es ist eine eigen Oder fremdgefährdung gegeben :/ 

Viel Glück ♡

...zur Antwort

Für drei ist ein team spiel von nützen zbs.Basketball,Volleyball,Fußball etc. Man kann aber auch was mit fitness machen zbs.Joggen , Ins Fitness studio gehen ,Yoga etc. ich Hoffe ihr habt viel spaß ;)

LG Merith12

...zur Antwort

Das kenne ich nur zu gut wenn ich nachts alleine bin oder alle schon schlafen und ich auf toilette muss oder so laufe ich immer ganz schnell von einem raum in den anderen und mach das licht überall an ein mal hat mein bruder mich nachts erschreckt und ich bin fast umgekippt vor angst jetzt geht es eigendlich wieder versuch einfach nich dran zu denken oder wenn das nimm ein schlag stock oder so etwas mit das hilft du fühlst dich darduch sicherer hoffe ich konnt dir helfen

LG Merith12

...zur Antwort