Ich habe heute nachgeschrieben, naja war geil xD Aufsicht beim strengsten Lehrer der Schule, Handys, Taschen Jacken und sogar Hefte nach vorne, wegen Spickern und so, musste dann auf so Klausurbögen schreiben, mal davon abgesehen, dass mir mein Lehrer vorher gesagt hat, dass die Aufgaben in der Nachschreibeklausur schwieriger werden als in der regulären Klausur, so wars ja dann letztendlich auch. Wäre also besser gewesen die Klausur direkt zu schreiben, als sie dann erst heute nachzuschreiben ^^

...zur Antwort

Kannst ihn ja mal fragen was er gerne für Musik hört, da gibt's meist viel zu diskutieren, sonst vielleicht Hobbys oder so. Was auch immer ziemlich gut ankommt, ist wenn du dir beispielsweise merkst was er dir mal erzählt hat oder so und dann noch mal später darauf zurückkommst. Das zeigt dann, das du Interesse hast und auch aufmerksam bist. Viel Glück noch :D

...zur Antwort

Aber zu 100% läuft da was :) Anderenfalls würde er sich die Mühe nicht machen. Das lustige daran ist, dass mir an Silvester exakt das gleiche passiert ist xD

...zur Antwort

LA Noire, eines der geilsten Spiele überhaupt :D. Spielt in den 40ern in LA und Hollywood und so und man spielt Detective Phelps, der verschiedene Fälle, meist Morde aufklären muss. Das heißt man sammelt Beweise und befragt Zeugen und so, und es ist einem also ziemlich selbst überlassen, wie man vorgehen möchte und somit auch zu welchem Ergebnis man am Ende kommt. Das Spiel ist ab 16 und ist absolut empfehlenswert, ein Klassiker sozusagen. Allein für die aufwendige MotionScan Technik und die schauspielerische Leistung hinter den Kulissen lohnt es sich dieses Spiel zu spielen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.