Du meinst einen schimmer. Weil sich das auge wenn man kurzsichtig ist, sich nicht auf einen oder den punkt der lichtquelle konzentrieren kann welches im ganzen des lichts gesehen wird.

das licht strahlt in den einzelnen richtungen der umgebung als reflexion ab und machen diese einzelnen strahlungen dann zum ganzen. Für kurzsichtige menschen scheint diese absorption dann so wie ein schimmer im auge.

...zur Antwort

Naja, kommt drauf an. Altbekannt, muss sich ja ein Samurai nach einer Niederlage, das leben nehmen, da dies eine Schande für sein Haupt und seinen Samurai-Clan ist.

Shinobi kämpfen hingegen solange bis sie sich in ihren Schwachpunkten verbessert haben. Die Rüstung und allgemeine Ausstattung der Samurai-Soldaten war sehr gut und robust, wo die Shinobi es sehr schwer im Nahkampf hätten.

Die Schwerttechnik der Samurai ist umso mehr ausgeprägter als wie bei den Shinobi. Shinobi sind Assasine, die keine Gnade zeigen müssen, ebenso wie die Samurai.
Die Samurai sind sich gegenüber ihrer Schwerttechnik immer verlässlich. Ohne einen Schwertkampf, gewinnt aber der Shinobi, da er quasi fast nur für den reinen Nahkampf perfekt ausgebildet wurde.

Ein Shinobi erkennt einen Samurai eher als ein Samurai ein Shinobi, von daher kann sich ein Shinobi dies eher zum Vorteil machen. Auch in entfernter Umgebung, kann ein Shinobi präzise mit zb gewissen Giftpfeilen einen Samurai außer Gefecht setzen.

Shinobi sind allgemein sehr, sehr präzise in ihrer Kunst. Ein guter Shinobi ist lautlos und sehr schnell wenn es ums töten geht. Die Kimono-Samurai hatten eine vom Stoff z.B. ähnliche Ausrüstung - mit diesem praktischen Gewand war dies auch oft eine gute Möglichkeit den Gegner zu täuschen um ihn dann anschließend angreifen zu können, jedoch wäre dies für einen Nahkampfexperten, wie eines Shinobi, keine ausreichende Täuschung. Die Kunst der Shinobi an sich, ist praktisch eine Kunst der Täuschung - Es ist ein sehr großer wichtiger Teil ihrer Kunst.

...zur Antwort

Das ist rassistisch. Nach einer Zeit lernst du die Person ja richtig kennen. Wenn du siehst dass es schlechte Leute sind, haltest du dich eben von ihnen fern wenn nicht dann halt net

...zur Antwort

Erstmal tut es mir sehr leid! wart ihr denn schon beim Tierarzt? Ich hoffe schon!

Klar solltet ihr ihn anzeigen, wenn dies denn tatsächlich seine Schuld und Absicht ist!
Gibt es denn Beweise dafür, dass der Nachbar dies tat? Wenn ja, ausreichende? Oder sind dies nur Vermutungen aufgrund eurer schlechten Beziehung?

Ich muss sagen, dass ich zwar auch genervt wäre, wenn mir sowas ständig passiert, aber ich würde deshalb nie den armen Hund der nichts dafür kann "scheiß Köter" nennen oder ihn gar etwas antun!

Ich würde halt ruhig mit dem Besitzer des Hundes drüber reden, so wie es sichs eben gehört. Also sein Verhalten geht echt nicht! ist wahrscheinlich ein verbitterter alter Mann der sich über alles und jeden aufregt.

Alles gute auf jeden Fall! :(

...zur Antwort

Da Andrew indirekt für den Tod von lori verantwortlich ist.

Andrew ist einer der Insassen, der im Gefängnis über mehrere Monate lang mit seinen Mithäftlingen während der Zombie-Apokalypse gefangen war.

Als Rick, Tomas tötete, (der ihm schon von anfang an am merkwürdigsten vorkam), entschied andrew abzuhauen. Auf der flucht nach draußen geriet er dann in einer Sackgasse. Rick lief ihm hinterher und verschließte die tür.

Da viele beißer um andrew waren, dachte sich rick, dass er eh sterben wird. Auf jeden fall hat andrew die beißer dann mithilfe eines kadavers abgelenkt und so hatte er genug Zeit gehabt um zu entkommen.

Er aktivierte die alarmanlage woraufhin alle beißer angelockt wurden. Ricks gruppe bildeten dann kleinere gruppen um abzuhauen. Rick drohte axel und oscar den 2 guten Mithäftlingen und machte sie dafür verantwortlich.

Oscar erklärte ihm das er sich mit der technik des knasts ein wenig auskennt weil er im knast mal damit zu tun hatte. am ziel angekommen sahen sie andrew. Andrew und rick kämpften bis zum tode bis die waffe aif den boden fiel.

oscar nahm sie und schießte auf andrew. Seitdem bewies er und axel Loyalität gegenüber Rick.

Carl war mit maggie und lori in einer gruppe. Sie mussten in einem raum warten bis wieder freie Gelegenheit zum abhauen da war. Da das baby bereits auf die welt kommen sollte und die tür vom raum nicht ganz zu ginge und viele beißer da waren entschied sich lori für einen kaiserschnitt den maggie ausführen sollte. So ist sie halt dann gestorben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.