Die Preise richten sich in erster Linie nach der Art des Schlüssels. Wenn es noch andere Schlüssel dieser Sorte gibt, kannst du vielleicht einen beim Schlüsseldienst (wie Mister Mint) nachmachen lassen, das ist meistens nicht so teuer. Ansonsten weiß bestimmt der Hausmeister, was ein neuer Spindschlüssel kosten würde.

...zur Antwort

Du brauchst die gelbe Service T DISC aus dem Fach an der Geräteseite der Tassimo und die legst du dann mit dem Barcode nach unten auf die T DISC-Haltevorrichtung. Die einzelnen Reinigungsschritte werden auf der folgenden Webseite erklärt:

http://www.tassimo.de/null/s-2039/

...zur Antwort

Hallo, das ist ein zusammengesetzter Liedtitel. "Gracious" heißt soviel wie gütig, barmherzig oder gnädig. "Tempest" heißt übersetzt Sturm, Sturmwind oder Unwetter. Ich würde also bei dem Song auf "Gnädiger Sturm" tippen.

...zur Antwort

Mit dem Kleid und den Schuhen bist du für die Theateraufführung schon gut angezogen. Es fehlen vielleicht nur noch ein paar Accessoires, wie eine schöne Kette und Handtasche. Für die Party abends solltest du noch eine farbliche passende Strickjacke oder einen Blazer mitnehmen.

...zur Antwort

In einer Trockensavanne fallen im Jahr nur 500 bis 1.000 mm Niederschlag und die Trockenzeit dauert ca. 7 Monate. Die Dürregefährdung der Trockensavannen ist sehr hoch. In der Regenzeit reicht der Niederschlag nur für eine Ernte. Die Vegetation besteht meist aus brusthohen Gräsern und einem lichten Baumbestand. Weitverbreitete Arten sind zum Beispiel Affenbrotbäume oder Schirmakazien. Im Laufe von Millionen Jahren haben sich diese Pflanzen gut an die Trockenheit angepasst. 

Quelle: http://www2.klett.de/sixcms/list.php?page=geo\_infothek&miniinfothek=&node=Savanne&article=Infoblatt+Savanne

...zur Antwort

Das wird wohl nichts Schlimmes sein, vielleicht zu Beginn ein paar Fragen zur Allgemeinbildung, zu medizinischen Themen sowie Fragen bezüglich deiner Berufswahl. Wegen der Schreibunterlagen kann ich mir auch gut vorstellen, dass du in ein paar Sätzen aufschreiben sollst, wie du dir einen typischen Arbeitstag im Leben eines Ergotherapeuten vorstellst.

...zur Antwort