Gibt es im Landkreis Brandenburg Parkour und Freerunning Schulen?

1 Antwort

Schau mal auf die folgende Website von Free1Germany, das ist eine freie und schnell wachsende Community, in der alle willkommen sind, die sich für die Sportangebote interessieren. Es gibt in Berlin ein Training für Parcours/Freerunning an zwei Locations, die Termine findest Du im Trainingsplan.

http://free1germany.de/

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

parkour richtig für mich?

Hey, also ich bin 14 Jahre alt un relativ unsportlich, das will ich aber ändern un suche schon seit längerem eine coole Sportart oder so ;) Jedenfalls finde ich parkour un freerunning echt cool, aber ich weiß eben nich ob des was für mich is un ob ich des überhaupt irgendwo in der nähe von Ludwigsburg (speziell in Asperg un Tamm) lernen könnte

Schon mal danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Ab welchem Alter sollte man mit Parkour anfangen?

Hi, ich bin 21 Jahre alt und hätte große Lust in einem Verein Parkour zu lernen. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Menschen, die sich damit auskennen und sagen könnten, ob dieses Alter noch passt oder ob man hätte früher beginnen sollen. Wäre über Antworten glücklich :)

...zur Frage

Gelenkschäden bei Parkour

Hey

Ich bin 14 Jahre alt und wollte fragen was ist an Parkour eigentlich so Gelenkschädigend und wann sollte man mit Parkour anfangen das man später keine Probleme mit den Gelenken oder der Größe kriegt?

Mfg MrjumpstyleTV

...zur Frage

Kennt jemand gute Orte in Berlin und Brandenburg an denen man Parkour machen kann?

Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach guten Parkour locations wo man nicht unbedingt von vielen Leuten gesehen wird, aber dennoch gut trainieren und evtl. ein Video filmen kann. Kann mir jemand welche sagen? Wäre echt nett, danke.

...zur Frage

Parkour/Freerunning Sponsor

Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und übe nun seit 8 Jahren Parkour bzw. Freerunning aus. Ich beherrsche ein gutes Maß an Technik und kann anspruchsvolle Sprünge wie (Doppel-)Salti und Schrauben vorführen. Meine Freunde schlugen mir vor mir einen Sponsor zu suchen. Darum wollte ich euch Fragen welchen Weg ich gehen sollte (Contests,Bewerbungen,usw..) am besten im deutschsprachigen Raum (sonst auch kein Problem. Hoffentlich kennt ihr eine Firma die dazu bereit wäre. Ich bedanke mich für eure Hilfe schon im Voraus. Na dann, danke Tschüss cu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?