Sprich mit deinen Eltern. Eine Zahnspange ist immer sehr kostspielig, habt ihr eine Zahnzusatzversicherung oder ähnliches die Kosten übernehmen könnte? Weil alleine durch eine Lücke, denke ich eher weniger, dass du in eine Indikation fällst, indem von normalen Krankenkassen ein Teil der Kosten übernommen wird (z. B. Kreuz- oder Überbiss) ansonsten ganz normal zu einen Kieferorthopäden gehen und dich beraten lassen.

...zur Antwort

Hey, melde dich Ausbildungssuchend. Dann bekommst du den Zuspruch fürs Kindergeld. Arbeitslos melden, wurde mir gesagt, solle man nur machen, wenn man die ernste Absicht verfolgt einen Minijob zu suchen. Ich wurde da aber auch sehr schlecht beraten.

...zur Antwort

Mit einer Ausbildung hat man am besten Chancen. Ich denke nicht, dass man ohne Wissen angestellt wird. Für einen Werkstattbesitzer wäre es lukrativer einen Azubi zunehmen. Dieser hat die gleichen Voraussetzungen, kostet weniger und hat Beruffsschule wo er was lernt.

...zur Antwort

Hey, ich hab so gar keine Ahnung vom erfolgreichen streamen, bzw. sehe ich sie mir selten an. Kommst du sympathisch und natürlich rüber? Ich würde zum Beispiel niemanden ansehen der total verkrampft ist und sich verstellt.

Machst du Werbung z.B. auf Insta oder woanders? Die Reichweite ist ja auch entscheidend.

Hast du eine Marktlücke, oder bist du nur so wie jeder Streamer der nicht hochkommt?

Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, aber als gut gemeinter Tipp, vernachlässige nicht die wichtigen Dinge (Ausbildung, Freunde, Schule), viele wollen ja auch Geld mit streamen verdienen und wollen das "große Geld" aber lieber was festes in der Hand haben.

Meine Ex Freunde haben beide ca 20-30 Abonnenten und haben auch vieles vernachlässigt, die frage ist, ob es das wert ist..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.