Da die Serben die Albaner und Bosnier (hauptsächlich moslems) zielstrebig abschachten und vernichten wollten fingen sie kriege an. Die wir bis heute nicht vergessen haben. Generationen werden das nicht vergessen und es wird immer Hass bleiben vllt nicht bei jedem aber ich habe albanische Freunde (bin Bosnierin) und der Film vom Angelina Jolie "in the land of blood and honey" wird genau gezeigt was die serben mit uns angestellt haben. Ich weiß das es noch soooo viele serben gibt die sagen "kosovo je srbija" (kosovo ist teil von serbien) obwohl das in keinster weise stimmt. Deshalb hasst sie jeder, weil sieabschlachter sind und schlechte Verlierer!

...zur Antwort

Meine Lehrerin ist echt die beste, sie gibt uns Tipps wie man spickt. :D

Also sie hat gesagt das sie bei der abiprüfung den zettel in die unterhose gesteckt hat - da konnte sie dann im klo nachkucken und die gucken ja in die hosentaschen und nicht in die unterhose - der tipp war also recht gut (Y)

...zur Antwort

Jain, ich war in meinem leben ( das bis jetz kurz ist = 13 ) schon in große und in kleinere aber da gibt es noch die die gleichgroß sind - und die gleichgroßen mag ich nicht ... entweder kleiner oder größer, sag ich ( also meine meinung ) aber ich mag auch kleinere bisschen mehr aber die kleinen werden die größten sein :D ich finde es kommt nicht auf die größe an nur auf das verhalten gegenüber dir, dir und dir ♥ liebe grüüße ♥ melly

...zur Antwort

ICH bin 100& Bosnier(in) und ich weiß das man in bosnien "bosanski" (bosnisch) spricht aber weil viele kroaten ( hrvati) oder serben ( srbi ) dort leben hat man die sprachen ( bosanski, srbski und hrvatski ) gemischt und dann kam ser- ( serbien ) -bo ( bosnien) -kroat ( kroatien) raus also SERBOKROATISCH ist eingendlich logisch aber ich finde bosnier sollten zumindest noch mit bosnisch angesprochen werden und nicht mit kroatisch oder serbisch ( wo fast gar kein unterschied liegt ) , die akzente sind anders und in bosnien heißt brot : "hljeb" aber in kroatien: "kruh" bei den serben ist alles gleich wie bei bosniern nur das die serben bei manchen wörtern das "j" oder das "h" weglassen z.B wie beim bär: Bosnisch: Medvjed; Serbisch: Medved ... oder beim lied: Bosnisch: pjesma; Serbisch: pesma, ... wenn noch jemand fragen hat über bosnien schriebt mich an ;) hoffe hab dir geholfenlg: Melly ♥ PS: das bedeutet jetz nicht das ihr zum nächsten bosnier hingeht und sagt : " hey ich weiß was du bist: SERBOKROATE !! aber das kann stimmen oder nicht, es kommt glaub ich drauf an das bosnier moslems sind und serben und kroaten christen sind ....

...zur Antwort

Derrik09, du schreibst aber viel, OMG, bis ich das alles durchgelesen hatte, --> ja also ich persönlich habe nix gegen polen aber so ein paar aus meiner familie behaupten: ja, die sind schlecht und so ... aber ich kann so was nicht nachvollziehen ich mag polen ( bin sogar in einen verliebt ) und mich stört es auch das alle sagen: polen-gestohlen. oder so etwas. des ist genau so als ob man sagen würde : oh, die franzosen sind voll die stinker wegen ihrem käse, oder in italien: die essen ja nur getreide oder so was ( weiß nicht aus was nudeln und spagetti gemaht werden :D ) oder so des ist soooo unnötig, echt .... lg Melly and Melly ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.