Dein Freund hat den Führerschein nicht bekommen, weil man A 1 erst mit 16 Jahren fahren darf. Wenn du schon 16 bist und bestehst bekommst du ihn gleich. Anders ist es wenn man mit 18 Motorras und Auto macht und nur eins besteht, dann bekommt man ihn nicht gleich ausgehändigt, sondern muss sich einen vorübergehenden ausstellen lassen. Viel Glück!

...zur Antwort

Du kannt nichts daran ändern, aber du kannst deinem Vater helfen, in dem du ihm Kraft gibst. Ihm ist bestimmt auch zum Heulen zumute. Aber deshalb hilft es ihm nicht, wenn Du so durch den Wind bist. Es ist eine schimme Diagnose. Denke aber daran, dass es schlimmer kommen könnte. Dein Vater lebt noch und ihr werden noch schöne Erlebnisse miteinander haben.

...zur Antwort

Sorry, aber ich finde es schon einen Fehler, dass es zu dem Kuss gekommen ist. Okay sind immer zwei schuld. Er auch. Aber ist dann ja echt ein charakteroser Mensch. Was willst du von einem Typ, der dich dann wahrscheinlich auch betrügen würde. Distanziere dich am besten.

...zur Antwort

Sorry, aber dann hat er ohl doch kein Interesse. Ist aber schon doof, das er es Dir nicht am Tel sagen kann. Alles Gute.

...zur Antwort