Verheirateter Mann liebt mich - was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

dafür brauchst du dich nicht zu hassen. das leben ist oft nicht schwarz oder weiss, sondern es gibt oft gemischte gefühle oder unklare situationen.

überlege dir, warum du dich angezogen fühlst - interesse ist schmeichelhaft und es ist natürlich, dass man sich zu jemandem hingezogen fühlt, von dem man nett behandelt wird und der interesse zeigt.

trotzdem kann man gleichzeitig auch gründe haben, dieser anziehung nicht nachzugeben. eben weil er zu alt ist, weil man eine bekannte nicht hintergehen will (übrigens brauchst du dich in dieser situation nicht schuldiger fühlen als der typ: es ist SEINE frau, die ER hintergeht), weil man vielleicht keinen haben will, der offensichtlich zur untreue neigt und so weiter.

sag ihm, dass er abstand halten soll, weil du dich nicht für ihn interessierst. dann schau dich nach jemandem um, der für dich besser passt. mit dem typen vergeudest du sehr wahrscheinlich deine zeit.

generell koennte dir egal sein, in was fuer einer familiaeren situation er sich befindet. wenn man liebt, liebt man.

allerdings, wenn auch nur ein minimaler zweifel daran besteht, dass du ihn wirklich liebst und er dich und ihr beide eine beziehung wuenscht, dann sollte das ausreichen, die finger davon zu lassen. die perfekte beziehung/ehe gibt es nicht. deshalb sollte man mit bestehenden beziehungen nicht spielen oder darin rumpfuschen, so lange man nicht selbst ganz genau weiss, was man will.

und natuerlich muss man am ende IMMER die konsequenzen tragen. selbst wenn du also 100% sicher waeres, dass er der richtige fuer dich ist und dich darauf einliessest, bist du immer noch mitverantwortlich dafuer, jemand anderen ungluecklich gemacht zu haben und musst damit leben.

Sorry, aber ich finde es schon einen Fehler, dass es zu dem Kuss gekommen ist. Okay sind immer zwei schuld. Er auch. Aber ist dann ja echt ein charakteroser Mensch. Was willst du von einem Typ, der dich dann wahrscheinlich auch betrügen würde. Distanziere dich am besten.

du mußt dich nicht hassen noch nicht, aber wenn du dich mit ihm einläßt dann solltest du damit anfangen und kräftig dich selber hassen, denn dann hast du dir die hölle auf erden geschaffen.

lass die finger von verheirateten menschen, so wie du ihn jetzt kennenlernen würdest würde er auch deine nachfolgerin kennenlernen, weil du es ihm gelernt hättest.

zeig ihm die grenze deutlich auf, du bist jung und wirst als schlape betitelt wenn du dich mit ihm einläßt, außerdem ist er sehr alt ihr habt keine gemeinsame interessen aber eine gemeinsame feindin

du ziehst schlechtes karma auf dich es wird sich rächen wenn du was mit ihm anfängst.

bitte halt dich zurück und vermeide kontakte in denen du mit ihm allein bist. das darf nicht sein.

hol dir von jemandem hilfe und unterstützung. solltest du jetzt versagen wirst auch du später einmal schwer leiden wenn eine andere frau sich in deine beziehung einmischt.

suche dir einen partner in deinem alter oder eher jünger, männer sind am potentesten wenn sie um die 20 sind je älter sie werden je mehr nimmt die potenz ab, wenn du mal 39 bist und er dann richtig alt hast du keine freude mehr und dein leben ist vollkommen versaut.

rede dir nichts ein, vonwegen du stehst auf ihn, der schein trügt,

wenn du ihn läßt begehst auch du ehebruch.

willst du ein scheidungsgrund werden?

Finger weg mädchen 1 er betrügt seine frau wegen einer jüngeren mädchen und vllt hürbscheren ihr seit zusammen er findet noch ne hübschere er verlässt dich und kommt mit ihr zusammen so wird das immer weiter gehen :) finger weg von dem alten knacker !

Trophäenjäger

Solche männer wollen nur eins unds zwar sex undwollen doppelleben führen, vdafür gibt es viele gründe wie z.b gstörter kommunikation in der ehe, streitigkeien oder die frau will keinen sex habenusw...

Wenn du mit deinen sportlehrer zusammen kommst machst du einen großen fehler du verlierst den vertrauen zwischen den ehefrau deiner sportlehrer und laub mir was willst du den mit einer 36 jährigen mann der verhereiet ist wo es doch so junge männer gibt die single sind. Halte dich fern von ihr. Er will von dir nix !!, lg nefertiti och fragen dann schreib mich an oder adde ich ;)

Bitte lass die Finger von ihm, hör auf deinen Verstand!

Dieses Kommentar ist an alle gedacht die geantwortet haben: Es ist so, dass ich wirklich die Finger von ihm lassen will..aber ich kann es nicht umsetzen...ich nehme mir vor ihm nicht mehr zu schreiben..also ihn zu ignorieren...aber es klappt einfach nicht...selbst wenn er nicht schreibt bin ich die die als erstes ein gespräch anfängt..alles mist

0

Was möchtest Du wissen?