Ich finde das gut, dass die CDU für ihr Verhalten nun mal endlich eine Ohrfeige bekommen hat. Die haben sich schon so viel erlaubt und wurden trotzdem weiterhin von vielen gewählt. Wurde mal Zeit, dass sie abgestraft werden.

Bei der AfD braucht man gar nicht anfangen. Wer die noch wählt, hat komplett die Kontrolle über sein Leben verloren. Die haben sich dieses Jahr noch mehr blamiert als so schon. Hätte nie gedacht, dass das überhaupt geht.

Soweit ich das mitbekommen habe, gab es heute bei den Landtagswahlen auch sehr viele Nicht-Wähler. Vielleicht die, die von der CDU enttäuscht sind und keine Alternative gefunden haben. Der Rest hat sich wohl bei der FDP und bei den FW versammelt, die haben ja auch gut Stimmen dazu bekommen.

...zur Antwort
1-2 stunden

Mit Vorspiel.

...zur Antwort

Hm. Also ich finde Intelligenz sehr attraktiv bei Männern. Das zieht mich mehr an als Muskeln, gutes Aussehen oder irgendein Macho Verhalten. Was will man denn bitte mit einem Mann, der nichts in der Birne hat?

...zur Antwort
Schlecht, weil...

Es haben schon Menschen die Todesstrafe bekommen, die unschuldig waren und wo später der wahre Täter gefunden wurde. Selbst 10 Jahre unschuldig im Knast kann man nicht wiedergutmachen.

Zudem sieht man ja, dass die Todesstrafe nichts bringt. Sie dient zur Abschreckung aber wahre Triebtäter schreckt überhaupt nichts ab. Eher rasten sie dann nochmal aus und töten noch mehr Menschen wenn sie wissen, die Polizei ist ihnen auf die Spur und sie erwartet die Todesstrafe.

Außerdem tut es den Tätern mehr weh, lebenslang im Gefängnis zu sitzen. Bei der Todesstrafe leiden sie nur kurz und dann sind sie weg.

...zur Antwort
Finde ich nicht schlimm

Was geht es andere an?

...zur Antwort