Ich würde schon sage, dass deine Eltern anhand den Kosten erkennen werden, dass du beim Psychologen warst. Bevor es deine Eltern selbst herausfinden, sag es lieber ihnen. Es kommt natürlich darauf an wie deine Eltern sind. Wenn deine Eltern nicht streng sind, rate ich es dir ab das geheim zu halten. Ist aber natürlich deine Meinung. Ich hoffe es geht dir bald gut!

...zur Antwort

Du musst zuerst auf Google Bilder gehen. Wenn du es auf deinem Handy machst, musst du die Desktop-version aufrufen. Dann erscheint in der Suchleiste ein Kamera Zeichen. Wenn du drauf klickst kannst du dann den Bild einfügen. Ich würde es aber an deiner Stelle nicht machen, weil ich es genauso ausprobiert habe aber keine Lösungen gekommen sind. Meistens kommt nur Blödsinn raus.

...zur Antwort

In die wievielte Klasse gehst du?

Ich gehe in die 6., (Oberstufe) und unser Lehrer gibt uns Maturaaufgaben vom Vorjahr vor den Schularbeiten zum Lernen. Vielleicht könnten dir solche Aufgaben helfen?

https://www.matura.gv.at/downloads?tx_solr%5Bfilter%5D%5B0%5D=accessebility%3A0&tx_solr%5Bfilter%5D%5B1%5D=subject%3A%2FMathematik%2F&tx_solr%5Bfilter%5D%5B2%5D=documentType%3A%2FFr%C3%BChere+Pr%C3%BCfungsaufgaben%2F&tx_solr%5Bfilter%5D%5B3%5D=documentType%3A%2FFr%C3%BChere+Pr%C3%BCfungsaufgaben%2FKlausuren%2F

...zur Antwort

Duolingo ist ne gute app und kannst englische filme mit untertitel auch anschauen

...zur Antwort

Vielleicht kannst du dir ja so etwas machen lassen wenn es dir gefällt?

...zur Antwort

Ich hatte das gleiche problem und ich habe meine haare jeden Morgen gelockt bis meine haare gewachsen sind. Vielleicht kannst du es ja auch ausprobieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.