Sehr sehr lange! Wasser wird weder schlwcht, noch kann es schimmeln! Das einzige was nach ca. 3 Monaten passiert ist das das wasser so "schmutzkrümel" in sich hat

...zur Antwort

Nobody des ist nur abzocke und verarsche

...zur Antwort

Ich bin selber erst 13 aber da wir eine sehr außergewöhnliche klasse sind, sind viele schon 15-16 jahre alt, die meisten davon rauchen. Ich selber rauche nicht und werde es niemals tun, doch ich selber habe meine klasdenkameraden mal gefragt! Sie meinten sie würden den personalausweiß ihrer eltern bekommen bzw. "Stehlen", und anschließend zu den Zigarettenautomaten gehen. Ich hoffe ich konnte dekne frage beantworten ;)

...zur Antwort

Er ist eigentlich nicht böse, nur hat er etwas verheimlicht ;)

...zur Antwort

Die Mode bleibt ums immer ein offenes Rätsel ;) Wieso eine Marke zur Zeit beliebter ist als eine andere ist schwer zu sagen :/ Alle haben sie also will man sie auch haben und so verbreitet es ich immer mehr (also so erklär ichs mir) ;)

...zur Antwort

Den laptop wegwerfen ;) Ne aber mal spaß bei Seite: Du solltest dir zuerst mal ein gutes Sicherheitsprogramm holen. Sehr zu empfohlen ist z.B. Norton!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.