Erklärung von Pretty little liars

6 Antworten

Also, da du es umbedingt wissen willst: Alison ist nicht tot!! In Staffel 4 kommt das raus:) Sie wurde lebendig begraben, aber gerettet und seitdem versteckt sie sich... -A ist in Staffel 1&2 Mona Vanderwaal, Staffel 3 Toby und kurzzeitig Spencer, und Staffel 4 Ezra Fitz!! Wieso das A-Team das macht, weiß ich leider selbst noch nicht:/

Gib mal bei Wikipedia "Pretty Little Liars" ein, da wird dir zu jeder Staffel alles ausführlich erklärt.

ACHRUMG SPOILER!!: Ali ist nicht tot, sondern liegt in ihrem grab ein anderes Mädchen, dessen namen ich jz vergessen habe, weil ich duumm bin ^^ aber das ist jz weniger wichtig! Wer zu A gehört wurden bisher schon ein paar aufgedeckt! Unzwar Mona, Toby, die freundin von der schwester von toby (ja ihre beiden namen hab ich auch vergessen xD) und Ezra (wobei es sich herausstellt das er dann doch nicht A ist). Währenddessen versuchen sie ja herauszufinden was mit Ali passiert ist, als sie jedoch herausfinden das sie lebt, versuchen sie sie zu finden, mit erfolg. Nachdem sie sie überredet haben woeder nach rosewood zu kommen, ist wieder winiges passiert. Die vier Freundinnen haben sich mit ali gestritten, daraufhin sind sie keine freundinnen und alison kommt auf verdacht von mordes an ihrer mutter ins gefängnis. Keiner will mehr was mit ihr zu tun haben außer ihr vater, nichtmal ihr eigener bruder! Achja wo wir schon dabei sind: Alis Bruder (Sr aber ich kann mir halt kwine namen merken) und spencer sind geschwister. Wo waren wir? Achja! Keiner will mehr was mit ali zu tun haben und die mädels glauben sie ist A... Ich will nicht zu viel erzählen, es macht ja kein spaß wenn man schon alles weiß ;)

in alis grab liegt bethany young :D und jennas freundin shana soll angeblich a gewesen sein, jedoch weiss man das nicht genau

0

Ezra war nicht im A team er hat alle nur gestalkt weil er verliebt war in Ali aber als er Aria kennen gelernt hat er sich in aria verliebt :)

0

Was möchtest Du wissen?