ich finde man sollte gerad ein der wiehnachtszeit auch an die kinder denken die vll. nicht so eine schöne weihnachtszeit haben wie wir. daher schlage ich hie mal nicht so weihnachtliche filme vor: wie wäre es mit wüstenblume oder slumdog millionär?

...zur Antwort

es ist doch schön, dass sie über den streit hinweg gesehen hat und sich aufgerafft hat den ersten schritt zu machen.das zeigt das ihr die freundschaft wichtig ist!entweder du schickst ihr ebenfalls eine karte mit lieben grüßen oder du rufst sie persönlich an ! auf jeden fall hätte ich mich mit ihr getroffen , denn nach so einer langen zeit hat man sich bestimmt viel zu erzählen , was unwahrscheinlich auf eine karte passt. lade sie doch zum essen ein ? oder trefft euch auf dem weihnachtsmarkt! sei nicht zu nachtragend sondern freu dich , denn eine wahre freundschaft ist wohl das wertvollste geschenk!

...zur Antwort

wiederhol lieber auch wenn du nicht studieren möchtest abitur kommt bei einer bewerbung viel besser! ansonsten noch viel erfolg

...zur Antwort

Fictional, kennt man cuh von sciencefiction, also fantasievoll, und ausgedacht. z.B geschichten mit elfen oder so. nonfictional ist dann wahre sachen die passiert sind oder auch nur realitätsnah sind( aber weis nicht ganu)

...zur Antwort

ich mache es bei avocados so das ich die aufgeschnittene hälfte in eine brotdose in den kühlschrank tue hilft meistens alledings ist eine avocado eine an sich nicht lange haltbare frucht!

...zur Antwort

nimmst die 460 und fdähsrt bis zur haltestelle blaue straße steigst aus und gehts von dort geradeaus an der ersten kreuzung vorbei und wo eine kleine wegabzweigung ist rechts ;) viel spaß nimme ien kamera mit gubt schööne bilder ;)

...zur Antwort