Hallo :)

Ich würds ihm ein letztes Mal sagen. Ihm sagen, dass es Dich verletzt und dass er sie löschen soll oder Du dann eben den Wert der Beziehung überdenken musst. Es wäre ja oke wenn er sie auf dem PC speichert, schließlich sind es dennoch Erinnerungen an einen Teil seines Lebens/ seiner Vergangenheit. Einfach löschen wäre ein Einschnitt in seine Privatsphäre. Würdest Du wollen, dass er einfach Bilder auf Deinem Handy löscht?

Andererseits kann ich nicht verstehen waum die immer noch am Handy sind... Offenbar hängt er och sehr an ihr, sonst wären die Bilder schon weg! Ich hab auch alle weggegeben aber halt noch am PC. Mein Partner hats ebenso gemacht... Ich würde mich fragen, ob ich für ihn nicht nur eine "Notlösung" bin und er nicht eigentlich noch seine Ex haben möchte?

Wenn er die Bilder wieder nicht weg gibt, würd ich mir einen suchen, der mich zu seiner Priorität macht!!!

Ich hoffe, ihr beide könnt dieses Problem lösen!

Alles Liebe,

Meg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.