Erzähl ihm von lustigen situationen die du im alltag erlebt hast oder dinge die dich geärgert haben. Was du gerne machst, über die schule,lehrer etc. Musik/Filme/stars

Frag ihn nach seinen Hobbys, was er gerne mag und dann kannst du in einem fragen ob ihr das nicht mal zsm machen wollt. (zb schwimmes gehen oder so)

Irgendwann laufen die Gespräche von ganz alleine.

Viel Glück!;)

...zur Antwort

So ist das Leben, dachte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

...zur Antwort

Hey :) Ich glaube ich kann das ganz gut nachvollziehen. Bin 15 und habe so ziemlich dasselbe Problem. Meine Eltern trennen sich zwar nicht aber mein Dad muss oft Pendeln sodass ich ihn kaum sehe und es gibt belastende Krankheiten und so... Ich bin auch tagsüber richtig happy aber abends kommt dann alles hoch. Ich glaube dass liegt an der ganzen Belastung, worüber man dann abends nachdenkt, wenn man nichts zum ablenken hat. Und du bist sicher nicht psychisch krank, weil das ein Druck ist der durch äußere Einflüsse entsteht. Da kannst du nichts für aber es belastet dich natürlich. Pubertät hmm.. kann natürlich auch eine Rolle spielen aber ich glaube die Belastung ist größer. Das mit deinen Eltern und er Katze ist bestimmt sehr schlimm für dich.. Aber ich hätte nen Tipp: Versuch abends mal mit Hörbuch einzuschlafen. So habe ich das ganz lange gemacht. Im Moment schaue ich sehr lange Youtubevideos (daaruum, ischtar; ich weiß nicht, ob du das schon guckst) oder ich schreibe mit Freunden bis ich einschlafe. Das ist natürlich nicht gesund mit dem Handy aber es lenkt ab, bis ich schlafe und so habe ich keine Zeit traurig zu werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen, alles Gute noch <3

...zur Antwort

Das geht nicht, wenn die Haare abgebrochen sind oder Spliss bekommen kann man sie nicht mehr heilen. Aber du musst ja nicht direkt ganz viel abschneiden! Du kannst ja alle vier Wochen zwei Zentimeter abschneiden, das fällt kaum auf aber sie werden Stück für Stück wieder gesund.

...zur Antwort

Ich finde da 'irgendwie irgendwo irgendwann' von nena richtig gut :) bin nämlich auch so ein 'Gesangstalent' wie du und da klingt das trotzdem gut ;))

...zur Antwort

Erstmal darf man eh erst ab 16 mitmachen ;) Und deine Zähne sind bestimmt nicht schlimm! Die suchen doch immer welche die besondere Kennzeichen haben damit man sich an sie erinnert! Also versuchs mal :)

...zur Antwort

Das stimmt! Wenn du richtig verliebt bist, kriegst du "Killerbienen" ( :D ) im Bauch wenn du denjenigen nur siehst! Man muss nur ein bisschen warten, und dann findet man den richtigen <3 ;)

...zur Antwort

Ich glaube vor zwei Jahren hat die jury eine mindestgröße von 1,76 vorgegeben.. Aber ich meine vor einigen Jahren hätte eine gewonnen die gerade mal 1,70 groß war. Keine ahnung ob das jetzt noch gehen würde. Aber vlt ändern sie die vorschrift in den nächsten jahren ja wieder. Versuchs einfach, Lg :)

...zur Antwort

Du könntest versuchen, etwas im klassenraum zu vergessen. Natürlich in seiner nähe. kannst zB deinen Schülerausweis oder so was vor ihm fallen lassen. Du musst versuchen die Situation so abzupassen, dass er es bemerkt und dann aus der klasse verschwinden. Sicher wird er dir dann mittags schreiben dass er etwas von dir gefunden hat. Viel Glück! Das klappt schon :))

...zur Antwort