Ich traue mich einfach nicht ihn anzuschreiben....

5 Antworten

Kannst du vllt die Situation ein bisschen beschreiben? Also Wie alt seid ihr denn, oder Was für Hobbys hat er so? Geht ihr noch in die Schule, oder geht ihr demnächst auf eine Veranstaltung(Festival oder so)? Weil ohne Thema isses immer bisschen schwer jemanden anzuschreiben ^^

Lg CompuGamer

Geht mir genauso. So ein süßer Junge in der Schule.. aber heute hat er mir vom Handy seines Freundes geschrieben.. Freudensprung :D

Glückwunsch! :) :'(

0

Ich habe GENAU dasselbe Problem... :( Ich trau mich auch garnicht aber ich habe das mit ner Freundin bequatscht und sie macht mir Mut. Ich werde ihn demnächst auch anschreiben da ich ne Frage zu einem gemeinsamen Hobby habe. Ich hoffe das klappt.. Vlt kannst du das so ähnlich machen? Ich will jetzt auch nicht sowas schreiben wie"Was hast du zu verlieren?" weil ich weiß, wie du dich fühlst. das ist echt schwer.. ;/ Aber vlt schaffen wir es beide LG

Was möchtest Du wissen?