Also ich hab mir den einer Abi Masterplan gekauft und bin total zufrieden.

Du bekommst glaube ich fünf Module die du durch arbeiten musst inklusive Workbook und das dauert schon seine Zeit. Du lernst wie du deine Motivation und das lernen perfekt in den Alltag integriert  und dazu wie du noch schneller und effektiver lernen kannst durch seine Lerntechniken. Vielleicht hast du dir ja seine YouTube Videos angesehen, beim Einser Abi Masterplan lernst du mindestens das zehnfache.

Wir haben auch eine Facebook Gruppe in der Joe wirklich alle Fragen beantwortet und wir haben WhatsApp Lerngruppen gebildet bei der du zum Beispiel eine Mathe Aufgabe reinstellen kannst die du nicht verstehst und sie wird dir erklärt.

Ich verstehe das du skeptisch bist. Ich bin durch einen Webinar auf ihn gekommen und da dachte ich auch nur, dass er sich verkaufen will. Ich bin so froh das ich es gekauft habe weil ich so viel daraus gelernt habe.

Joe sagt immer Erfolge müssen messbar sein ,dass sieht man an meinen Noten. Mündlich stehe ich immer zwischen eins und zwei. Schriftlich muss ich noch an mir arbeiten da schreibe ich meistens eine zwei manchmal eine eins und selten eine drei.

Weitere Fragen kannst du gerne in die Kommentare schreiben. Ich kann wirklich nur jedem ans Herz legen der gut in der Schule werden will und locker durchs Abi gehen will sich das zu kaufen.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

(W). Ich bin auch 15. & mit 15 sollte man sich als Junge nach meiner Meinung im Gesicht, Intimbereich und die Axel rasieren. Ersten sieht es besser aus und von wegen Hygiene. Wenn die Beinhaare zu lang sind find ich das auch nicht so schön :) Mein Freund kürzt seine Beinhaare mit einer Nagelschere:p Bei ihm klappt das ganz gut :) Lg Meaddi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.