8-10 Tage. Bis diese Woche Freitag müsste das Geld auf deinem Konto sein.

...zur Antwort

Assads Tage sind gezählt. Putin wird ihn ueberzeugen müssen nach Russland ins Exil zu gehen. Nur so können in Syrien Freie und Demokratische Wahlen stattfinden. Dann kann auch der IS vertrieben werden. Russland und USA werden in Syrien einmarschieren müssen. Israel wird auch Abstriche in naher Zukunft machen müssen. Israel wird irgendwann den Palästinensern einen eigenen Staat geben müssen. Ohne Lösung des Palestinakonfliktes wird es im Nahen Osten keinen Frieden geben. Auch die Kurden müssen ihren eigenen Staat bekommen. Der gesamte Nahe Osten muss neu geordnet und Demokratisiert werden. Mit Assads Rücktritt ins  Russische Exil wird es anfangen. Auch Erdogan wird in der Kurdenfrage Zugeständnisse machen müssen. Auch seine Tage könnten gezählt sein ?

...zur Antwort

Der Fluechtlingsstrom wird nicht enden.  Die Politiker wissen selber nicht wie es weitergeht ?  Es scheint eine Zeitenwende in Europa eingetreten zu sein. 

...zur Antwort

Akku leer oder Defekt ? Ladebuchse oder Ladegerät defekt ? Sofern das Display nicht beschädigt ist ? Hat bei dir Display vielleicht Bruch oder Beschädigung ? Oder ist Display O.K ?

...zur Antwort

Gibt hier in Stuttgart und Umgebung einige Korea Restaurants. Auch mit Mongolian BBQ usw. Bekannt ist auch das Korea Restaurant  beim Autohof Kallenberg/Korntal bei Zuffenhausen. Wenn es das noch gibt ? Findest du über Google sowieso. Auch Bewertungen usw. Beliebt und abends voll ist das Asia Restaurant neben dem Café Stella/Hauptstädter Strasse/Stadtmitte. Weis den Namen nicht. Vielleicht hat der auch das.Das ist Gehobene Kategorie

...zur Antwort

Hier können sie freier leben als in SaudiArabien ....Kuweit oder den Vereinigten Arabischen Emiraten.  Ohne Geld bist du in den Reichen Golfstaaten nichts. Die haben auch kein Sozialsystem. Wenn uwberhaupt nur für gewisse Stammesmitglieder oder  ihre eigenen Bürger. Hier in Westeuropa sieht das ja anderer aus. Im Moment jedenfalls noch.

...zur Antwort