Du bist lediglich etwas down und logisch machst du dir noch Gedanken über das was war. Nutz das schöne Wetter, was derzeit ist. Ab an die frische Luft und Sonne tanken! Nimm jemanden mit, mit dem du mal ausführlich quatschen kannst. Reden hilft bei sowas immer noch am besten. Dann solltest du auch mit der Zeit wieder besser drauf sein.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Die Hundeschule ist schon die richtig Adresse für aggressives Verhalten. Für den Anfang das Knurren ignorien und deine Handlung trotzdem fortsetzen, dennn es ist in keinem Fall gut zurückzucheuen und sich z.B. nicht auf die Couch zu setzen, wenn er knurrt. So gäbe er dir quasi vor, was du zu tun und lassen hast und genau das Gegenteil soll ja der Fall sein. Irgendwann verliert er dann die Lust dran, wenn keiner drauf reagiert und wenn ers dann nicht macht loben. Bestrafung war noch nie ein guter Lehrmeister.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich, als es bei mir ne neue Version von ios gab. Hab alles versucht, das "platt" machen zu umgehen. Bei mir hat allerdings nur Geduld geholfen. Also alles vom Gerät nach Itunes und dann wieder zurück.

...zur Antwort